Seit 21 Tage überfällig aber test war negativ

10 Antworten

Heimschwangerschaftstests liegen in einigen Fällen falsch, wenn sie negativ ausfallen. Nach drei Wochen solltest du aber eigentlich noch keine großartigen Schwangerschaftssymptome haben. Da bleibt nur der Gang zum Arzt und den solltest du auf jeden Fall machen, weil "Scheinschwangerschaften" ein Indiz für ernsthafte Krankheiten sein können.

Am besten gehst du schnellstmöglich zu nem Frauenarzt, der kann das sicherer bestimmen. Die Brustschmerzen können auch andere (schlimmere) Ursachen haben. Wir können hier leider keine Ferndiagnose machen. Viel Glück!

bei einer Freundin ist sie (nachdem sie die Periode schon 2 jahre regelmäßig hatte) auch mal einen Monat nicht gekommen, sie hat sich untersuchen lassen und einen Monat drauf waren sie wieder da... die Natur ist schon komisch manchmal :D

Was möchtest Du wissen?