Seit 2 Wochen Verstauchung, kein Sportattest?

2 Antworten

Sag dem Arzt klar, dass du jetzt beim Gehen Schmerzen hast und morgen nen Ausdauerlauf absolvieren sollst. Klar gehts deinem Bein bald besser, aber gerade noch nicht.

Oder du wechselst den Arzt.

Zwecks Attest könntest du auch zum Hausarzt mit der Erklärung beim anderen für das Attest stundenlang sitzen zu müssen und den Betrieb aufzuhalten

Zu einem anderen Arzt gehen?

Wurde von meinem Hausarzt an den Orthopäden überwiesen..

0
@mikaella

Das ändert nichts daran, dass du den Arzt wechseln solltest. Außerdem würde ich dem Arzt klar und deutlich fragen, was es dir bringt, wenn es deinem Fuß bald besser gehen wird, du hättst morgen Sport.

0
@maja0403

Mit dem Arzt kann man nicht richtig reden.. Der hört einem nie zu oder macht nur sarkastische Kommentare zu allem. Die meisten Orthopäden in Umgebung geben leider erst Termine mit Mindestwartezeit von 3 Wochen.. bringt mir leider nicht viel.

0
@maja0403

Welche Begründung könnte ich dann dafür liefern?

0
@maja0403

Danke für die Antworten. Hoffe dass es klappen wird.

0

Was möchtest Du wissen?