seit 2 wochen Übelkeit ..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das Entero-Gastische-Nervensystem ist das gößte Nervensystem des Menschen! Und wenn mit dem Nervensystem etwas nicht stimmt, dann macht das Probleme!

Als Tipp: Buch kaufen zum Thema MMS und Jim Humble

Wenn dir Schlecht ist: 4Tropfen DMSO in ein Glaswasser und trinken!

Und mal einen Borreliose-Arzt aufsuchen!!!

Alles GUTE!

Ich habe jetz mir von Ratiopharm übelkeit tabletten geholt

0

sonst noch mal zum anderen Arzt gehen oder direkt ins Krankenhaus in die Anlaufpraxis

Hmm und was würde das krankenhaus tun...müsste ich dann dort bleiben? ..

0
@SatiiErdogaan

eine magenspieglung ist nicht schlimm. Mach es unter leichter Nakose und es ist ernsthaft ein kinderspiel. Spreche aus erfahrung!

0
@SatiiErdogaan

ich bin kein Mediziner also kann ich es dir nicht sagen. Ev hast du hast du eine gastritis oder ..... oder..... oder. Vielleicht reicht ja auch nur das du MCP Tropfen bekommst. Aber der Arzt muss es sagen was gemacht wird.

0

viell. hast du magen darm hat dir dein arzt nicht irgendwas gegebn? hast du fieber durchfall?

durchfall :/ ... und fieber habe ich manchmal das gefühl

0
@SatiiErdogaan

mess mal ob du fieber hast ansonsten direkt zum arzt bist du krankgeschriben es könnte echt sein da du magen drm hast

0
@SatiiErdogaan

also falls es wirklcih magen darm ist solltest du morgen früh besser zum arzt und nicht in die schule da es ansteckend sein kann aber da wir nciht sicher sind was du hast solltest du trotzdem nochal zum arzt :/ und ess nur leichte sachen also nicht fett pizza :) ich weiß ist schwer sich an sowas zu halten als meine ärztin mal meinte ich soll diät essne hab ich mir erstmal chips geholt :p

0
@SatiiErdogaan

ich würd nochmal gehen sag einfach es ist schlimmer geworden und auf jeden fall das mit dem durchfall da müssen die dich eig krankschreiben

0
@anonym51379

Ich habs mit dem durchfall gesagt sie hat nur Darmproblem gesagt :/ sie hat mein magen abgetastet und has an paar stellen wehgetan naja habe morgen schule :) <3 D; mir ist in der schule auch schlecht aber naja was solls

0
@SatiiErdogaan

dann geh am besten nicht wenn dir schlecht ist :/ oder du schaust mal wie es läuft dann ess aber btte auch etwas schonkost wie ich scon gesagt hab :p bin zwar kein arzt oder sonst was aber ich weiß das es hilft ^^ und wenn es immer noch nicht besser ist einfach wiedder zum arzt solange bis sie wirkich was macht

0

Bist du schwanger ? ;-D Nein also ich würde mal zum Arzt gehen.... also zu einem anderen

Was möchtest Du wissen?