Seit 2 Wochen Schwach, Kreislaufprobleme und Übelkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

....wie gehts dir jetzt??? Kenne jemanden mit den selben problemen nach nem tattoo.....

Ursache war anscheinend der Epstein Barr Virus.. Den Virus hatte ich wohl schon länger nur ist es vermutlich durch den extremen Stress vom Tattoo ausgebrochen und die Ärztin hat den Virus beim Blutbild übersehen. Erst beim zweiten Blutbild wurde es bemerkt.

0

Geh doch mal zu einem anderen  Arzt und lass das checken

Meinst du jetzt wegen den Rücken bzw Schulterschmerzen? Generell war ich schon bei einem Arzt und hab den meine Beschwerden erzählt aber weiterhelfen konnte der nicht. Hab jetzt nochmal einen Termin ausgemacht aber hab meine Frage auch bisschen doof gestellt. Was ich wissen wollte ist ob solche Beschwerden bei Rücken und Schulterschmerzen auftreten können.

0

Was möchtest Du wissen?