Seit 2 Wochen schmerzen im Fuß, kennt das jemand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Also ich hatte sowas ähnliches. Da ich viel sport treibe (Geräteturnen) belaste ich meine Füße natürlich auch. und sowas hatte ich auch schonmal also ich habe damals glaube ich meinen Fuß mit so einer sportsalbe oder so eingeschmiert und so eine Stütze oder so ein strumpf getragen... Hat mir persönlich gut geholfen. Vlt hast du dir etwas eingeklemmt oder so geht schnell wenn man den Fuß mal ein bisschen falsch bewegt :) Versuch es einfach mal mit Salbe und schohnung.

Gute Besserung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe manchmal Schmerzen. Warum weiß ich nicht so genau. Aber ich habe einen Spreiz-Knick irgendwas Fuß & schiebe es zudem darauf das ich nach Innen laufe, sowie auf meine günstigen Schuhe. Ist das denn bei dir in allen Schuhen (bzw. Barfuß) schmerzhaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jazzee
02.03.2016, 17:44

Ja hab das in allen Schuhen und auch bar fuß

0

Der Orthopäde kennt es ganz bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?