Seit 2 Wochen Schmerzen am Handgelenk?

3 Antworten

Da wirst Du wohl doch mal zum Arzt gehen müssen - vielleicht hast Du einen Sehnenscheidenentzündung und die geht nicht von alleine weg.

Geh auf jeden Fall zum Arzt, das könnte eine Sehnenscheidenentzündung sein. In dem Fall muß der Arm eine Zeitlang ruhig gestellt werden.

Ist wahrscheinlich eine Sehnenscheidenentzündung. Um den Arztbesuch kommst Du wohl nicht herum.

Handgelenkschmerzen in der linken hand (von der trompete?)

Ich hab jetzt seit ca. 2-3 Wochen handgelenksschmerzen in der linken hand. aber nur wenn ich das handgelenk belaste (mich leicht rauflehne). im normalen umgang merke ich nichts. kann das von der trompete kommen? ich habe in letzter zeit mehr gespielt als sonst weil ich bald ein konzert habe. kann es sein das ich mein handgelenk überreizt habe oder woran liegt das?

...zur Frage

Schmerzen am Handgelenk und bei herunterbeugen der Hand "Beule" zu sehen, was kann das sein?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen leichte schmerzen an meinem Linken Handgelenk (schmerzen treten auf wenn ich meine Hand hin und her bewege auf ) , da habe ich mir aber bis jetzt nichts bei gedacht weil das ja auch soweit nicht schlimm ist. Jetzt ist mir heute aber aufgefallen, das wenn ich die Hand nach unten beuge auf dem Handgelenk ein Knochen oder eine Beule "hervor guckt". Bevor ich direkt morgen zum Arzt gehe wollte ich hier einmal nachfragen ob hier jemand Ahnung davon hat und vielleicht Bescheid weiß was das sein könnte. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Seit ca. 2 Wochen schmerzen im Handgelenk?

Ich habe seit ca. zwei Wochen Schmerzen am linken Handgelenk. Das Handgelenk ist nicht wirklich geschwollen, sieht völlig normal aus und ist auch nicht heiß. Es tut vor allem weh wenn ich das Handgelenk nach hinten beuge, nach vorne etwas weniger. Ich bin nicht hingefallen, hab es nicht schwerer belastet und bin Rechtshänder. Ich hab keine Ahnung was es sein kann😐 Kann mir irgendeiner helfen?😂😐 Danke im voraus!

...zur Frage

Schmerzen im Handgelenk ohne sturz?

Hallo Community Ich habe seit paar Wochen schmerzen im Handgelenk es fühlt sich so an als wäre ich aufs Handgelenk gestürzt bin ich aber nicht Es tut immer etwas weh wenn ich es hoch und runter bewege oder drehe.was noch ist ,es knackt bei jeder Bewegung Bin friseurin vielleicht hilft das bei den antworten Könnten das die sehnen sein oder schon Abnutzung (Arthrose )? Bin für jede Hilfe dankbar LG

...zur Frage

Habe seit 3 Tagen Schmerzen im Handgelenk - was kann das sein?

Wenn ich es nach oben&unten abknicke,belaste wenn ich auf eine stelle drücke schmerzt es.

...zur Frage

regelmäßige Handgelenkschmerzen, ohne einen ersichtlichen Grund?

Hi,

zuallererst: ich war damit beim Arzt, aber der hat mich nicht so wirklich gut ausgecheckt und mir ne unzureichende Begründung geliefert. Wenn ich jetzt von euch mehr Informationen bekommen, vielleicht könnte ich mit dieser Info den Arzt nochmal darauf ansprechen.

Folgendes Problem habe ich:
Ich habe regelmäßiger (das letzte mal vor weniger als 3 Monaten) plötzliche Schmerzen im Handgelenk. Der Verlauf lässt sich wie folgt beschreiben: Ich kriege zB. plötzlich Schmerzen im linken Handgelenk. Beim Bewegen schmerzt es. Besonders, wenn ich dieses weit nach vorn oder nach hinten beuge. oder bei belastung und bei spezifischen Bewegungen. Diese werden dann im laufe einer Woche mal schlimmer oder besser(Jenachdem, wie ich dieses Handgelenk belaste. Aber auch wenn ich es ruhigstelle, können diese Schmerzen länger bestehen). Mal sind die Schmerzen nach ca 3 Tage ganz weg. Mal erst nach 2 Wochen. Das merkwürdige ist: Wenn das eine Handgelenk aufhört weh zu tun, oder die Schmerzen langsam nachlassen, fängt das andere Handgelenk an, weh zu tun, mit dem selben Verlauf. Und nachdem in dem zweiten Handgelenk die Schmerzen weg sind, ist erstmal Ruhe. Bis zur nächsten "Phase". Und ich sehe da keinen Grund, wieso diese Scherzen auftreten. Hatte keine Verletzungen und auch habe die Handgelenke vorher nicht belastet etc.. Mir fällt da nichts ein -.-

Danke für euere Erfahungsberichte ;)

PS: Falls die Beschreibung unzureichend ist, werde ich diese nachbessern...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?