Seit 2 Wochen Ohrenschmerzen

2 Antworten

Schwedenbitterwichel ums Ohr legen, einen Eßl. Trinken und damit vorher gurgeln, Melaleuka in Jojobaö ins Ohr und mit Watte dicht machen Mütze tragen ! Und einen Termin beim Ohrenarzt.

Du brauchst einen Spezialisten. Hals Nasen Ohren Arzt! Die haben ganz andere Instrumente, als ein Hausarzt.

Danke, dass habe ich auch vor, doch leider geht das erst nach dem Urlaub. Oder kann man bei einem HNO auch ohne Termin spontan hingehen?

0
@D0mstr

Du könntest anrufen, und die Dringlichkeit erklären! Ansonsten geht es denke ich nicht ohne Termin. Ich bin mal zum Hautarzt weil es so dringend war, und meinte ich bezahl es Bar. Zack war ich die Nächste Patientin die dran war! Obwohl im Wartezimmer noch ein Paar andere saßen. Geld lacht :-)

0

Ohrenschmerzen durch Druckausgleich

Ich habe seit gestern Abend Ohrenschmerzen als ich mein Ohr mit einem Wattestäbchen gesäubert habe (Wasser getrieft). Jetzt habe ich beim Druckausgleich oder Ein/Aussschniefen Ohrenschmerzen im rechten Ohr. Nur im rechten Ohr. Auch wenn ich schlucke und gähne habe ich Schmerzen. Geht das wieder weg oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Schmerzen im linken Ohr - wie bekomm ich die Schluckveschwerden und Ohrenschmerzen mit Hausmitteln weg?

Hey, ich leide an einer Mandelentzündung. Bin heute aufgewacht und hatte so ein stechen im Ohr das war unnormal!! Das fühlt sich so an als würde mir jmd ein Nagel ins Ohr schlagen. Wie bekomm ich die Schluckveschwerden und Ohrenschmerzen mit Hausmitteln weg?!?😐

...zur Frage

Druckausgleich im Ohr ist nicht möglich - was tun?

Ich leide momentan unter einer fiesen Erkältung mit Husten und Darmgrippe. Als ob das nicht genug wäre, habe ich mir heute morgen beim Nase schneuzen einen Überdruck im rechten Ohr zugezogen, den ich nicht mehr ausgleichen kann (habe echt alle Hausmittelchen durch). Das Ohr schmerzt leicht und außerdem höre ich fast nichts mehr auf dem rechten Ohr, alles hört sich an, als hätte ich eine Menge Watte drin.

Ist es gefährlich, wenn ich erst bis Montag warte, bis ich zum Arzt gehe oder sollte ich heute noch zum Notarzt gehen? Bzw., was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was tun wenn das Ohr weh tut wenn man das berührt?

Guten Abend ,ich habe schmerzen wenn ich mein Ohr berühre .                                        Was kann das sein ?

Sind Ohrenschmerzen ansteckend?

...zur Frage

Ohrenschmerzen in der Haut aber nicht direkt im Ohr?

Ich habe um mein Ohr herum überall schmerzen, vorallem am Ohrläppchen und ein bisschen da drin. Aber keine direkten Ohrenschmerzen

Was sollte man machen? Wärmen oder Kühlen?

...zur Frage

erkältung ohr zu was tun?

habe mich erkältet und seid heute morgen ist mein rechtes ohr zu...unn ein unangenehmer druck im kopf...kommt das von der erkältung und was kann man dagegen machen??? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?