seit 2 wochen nichts gegessen

9 Antworten

Wenn man unbewusst nichts isst, ist das kein bisschen Magersucht. Ich kann verstehen, dass dich das beschäftigt, aber keine Angst: Magersüchtige haben Hunger, sie entscheiden sich nur BEWUSST dagegen, etwas zu essen, weil sie Angst haben, zuzunehmen etc. Dein Magen ist wahrscheinlich nicht mehr daran gewöhnt, ungesunde bzw. sehr süße Sachen zu essen, weil du in den letzten Wochen so wenig gegessen hast. :)

naja nen paar kilo weniger wärennicht schlecht aber mir war es nicht bewusst das ich mir sagte so Vonnie jetzt gehts an den speck nun wird gehungert.. Ich hab es erst auf medikamente geschoben die ich nahm aber die nehm ich auch schon seit einer woche nimmer.. und übel wird mir auch sobald ich versuch was zu essen

ich bin eh in ärztlicher behandlung meine Werte sind alle OK.. ich kann es mir einfach nicht erklären :( und ich denke die leute dir hier anfangen zu lachen sollten sich ihre kommentare einfach schenken!

Das ist ganz normal, dass dir dann anfangs schlecht wird. War bei mir auch so, aber das legt sich wieder. Ich musste mich einfach zwingen, wieder was zu essen und hab mich dann wieder dran gewöhnt.

0

Wegen Alkohol gebrochen wie essen?

Hallo, Ich hatte gestern etwas zu viel Alkohol getrunken hatte an dem tag aber nur Pommes mit Currywurst gegessen mehr nicht. Ich musste erst heute morgen 2 mal erbrechen (nur flüssigkeit) Mir gehts es gut ich hab nur Hunger kann ich normal essen oder was soll ich nicht essen?

...zur Frage

Magersucht durch Urin feststellen?

Hey, ich wollte fragen ob ein Arzt eine Magersucht am Urin feststellen kann? Und wenn ja, auch dann, wenn man vor ein paar Wochen jeden Tag so 300-500 kcal gegessen hat, und jetzt versucht wieder mehr zu essen, es aber immer noch Tage dazwischen gibt, wo man nur 500-900kcal isst?

...zur Frage

es langweilt mich langsam zu essen

Hab heute schon wieder so viel gegessen!! es nervt ich will nicht mehr so viel essen ich hasse es langsam hab schon wieder hunger was kann ich dagegen tun ich ess schon aus langweile echt hab schon wieder 3 kilo zugenommen mir reichts!!!

...zur Frage

Wie meint meine mutter das?

Also ich habe heute gegessen und hatte keinen großen hunger und wurde dann halt langsamer dann hat sie mich angemeckert das ich schneller essen und ich habe gesagt ich habe keinen Hunger mehr. Sie hat dann gesagt du hast wohl hunger du willst einfach nur dein dickkopf durchsetzen und jetzt esse weiter sonst hast du um die zeit schon viel mehr gegessen. Ich verstehe nicht wie die das mit dickkopf meint das macht doch garkeinen sinn warum sollte ich nichts essen wenn ich angeblich hunger habe laut ihr uns was hat das damit zutun seinen dickkopf durchzusetzen?

...zur Frage

Nach Magersucht: Essen obwohl ich keinen Hunger habe?

Hallo Leute, Ich habe Magersucht und hatte vor kurzem einen einmonatigen Rückfall. Jetzt esse ich wieder normal, aber das Problem ist, dass ich kaum Hunger habe. Ich esse aber trotzdem einfach weil ich Essen liebe und mir denke, dass ich ja was essen muss. Hinterher fühle ich mich jedoch immer schlecht, weil ich ja nicht wirklich Hunger hatte und mein Körper es damit nicht gebraucht hat. Ich kann es leider wirklich nicht mehr einschätzen, deshalb frage ich euch: Ist es normales Essverhalten, etwas zu essen wenn man eigentlich keinen Hunger hat? Und sollte ich eher auf mein Hungergefühl achten und nur dann essen wenn ich Hunger habe oder regelmäßig Mahlzeiten zu mir nehmen, ohne Hunger zu haben? Wie gesagt, ich habe e Magersucht und habe verlernt, was es bedeutet normal zu essen, deshalb wollte ich mal eine Meinung hören. Lg

...zur Frage

Ich kann nicht aufhören zu Essen. Warum ist das so?

Es ist seit ca. 2 Wochen schon so, dass wenn ich einmal etwas esse, einfach nicht aufhören kann zu essen, obwohl ich gar keinen Hunger habe. Ich esse dann irgendwie total viel Süßes, obwohl ich das nicht will. Vor ca. einem Jahr hatte ich auch schon eine Essstörung (Magersucht). Ich weiß nicht, wie ich das wieder kontrollieren kann. :/ Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?