seit 2 wochen nichts gegessen

9 Antworten

Wenn man unbewusst nichts isst, ist das kein bisschen Magersucht. Ich kann verstehen, dass dich das beschäftigt, aber keine Angst: Magersüchtige haben Hunger, sie entscheiden sich nur BEWUSST dagegen, etwas zu essen, weil sie Angst haben, zuzunehmen etc. Dein Magen ist wahrscheinlich nicht mehr daran gewöhnt, ungesunde bzw. sehr süße Sachen zu essen, weil du in den letzten Wochen so wenig gegessen hast. :)

Das klingt mir eher nach gesundheitlichen Problemen :/ Vielleicht solltest du mal deinen Hausarzt fragen!

ich bin eh in ärztlicher behandlung meine Werte sind alle OK.. ich kann es mir einfach nicht erklären :( und ich denke die leute dir hier anfangen zu lachen sollten sich ihre kommentare einfach schenken!

Das ist ganz normal, dass dir dann anfangs schlecht wird. War bei mir auch so, aber das legt sich wieder. Ich musste mich einfach zwingen, wieder was zu essen und hab mich dann wieder dran gewöhnt.

0

Hunger, aber ich bekomme nichts runter. Was tun?

Hallo, seit etwa einer Woche schaffe ich es kaum noch etwas zu essen. Zu erst dachte ich, dass es mit meinem Führerschein zusammen hängt, dessen Theoretische Prüfung heute war. Ich dachte, ich bin so nervös, dass ich nichts essen kann. Nun schaffe ich es aber auch danach nicht, etwas zu essen. Gestern habe ich nur eine winzige Portion Müsli und ein Paar bissen Auflauf. Heute auch nur eine winzige Portion Müsli. Ich hatte nach der Prüfung schon richtigen Hunger, aber als ich den ersten Bissen gegessen habe, da wurde mir furchtbar schlecht. So ähnlich war das auch an den Tagen davor. Ich merke, dass ich Hunger habe, aber ich schaffe es einfach nicht, richtig etwas zu essen. Ich hatte eigentlich nie Probleme mit dem Essen oder so und das Bedürfnis abzunehmen habe ich auch nicht, da ich auch so schon dünn genug bin. Habt ihr eine Vermutung, woran es liegen könnte?

...zur Frage

Magen knurrt, habe aber keinen Hunger!?

Hey, Community :-) Also... Seit mehreren Wochen esse ich viel weniger, weil ich einfach keinen Hunger mehr verspüre. Aber mein Magen knurrt andauernd. Manchmal kommt es vor, dass ich den ganzen Tag nichts esse, weil ich einfach keinen Bissen herrunter bekomme. Mein Magen knurrt trotzdem und will etwas zu essen. Man kann es sich so vorstellen : Wenn ich etwas zum Essen vor mir habe (z.B. das Mittagessen) knurrt mein Magen, während ich gleichzeitig ein ziemlich starkes Sättigungsgefühl verspüre. Auch wenn ich den ganzen Tag noch nichts gegessen habe. - Falls das für die Antwort hilfreich sein könnte ; Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen...

...zur Frage

Kein appetit/hunger?

Halloo, ich hab seit ca. einer Woche einfach keinen Appetit mehr und verspüre auch nicht wirklich Hunger. An was könnte das liegen? Ich zwinge mich dann immer etwas zu essen aber heute hab ich z.b noch garnichts gegessen. Ich hab vor ner Zeit auch begonnen meine Ernährung umzustellen bzw auf gewisse Sachen zu verzichten weil ich früher oft aus reiner Langeweile Süßes oder so gegessen hab. Aber das mit garkeinem Appetit ist erst jetzt so. Ist das einfach nur eine Phase oder hab ich vielleicht sogar eine Essstörung?

...zur Frage

es langweilt mich langsam zu essen

Hab heute schon wieder so viel gegessen!! es nervt ich will nicht mehr so viel essen ich hasse es langsam hab schon wieder hunger was kann ich dagegen tun ich ess schon aus langweile echt hab schon wieder 3 kilo zugenommen mir reichts!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?