Seit 2 Wochen mit Freund zusammen,küssen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass mich raten. Ihr kanntet euch einen Tag und seid gleich eine Beziehung eingegangen 

Wir kennen uns 2 Jahre

0
@HSMlover

Erstmal Glückwunsch, dass ihr euch nicht erst seit paar Tagen kennt :D. Küss ihn doch einfach. Irgendwann wirst du die Konfrontation eh eingehen müssen

0
@SFDLS

Danke aber ich hab angst was falsch  machen

0
@HSMlover

Dann passiert es halt. Aus fehlern lernt man

0

Quatsch. Das fängt viel früher an. Eine Beziehung ist das doch heutzutage schon, wenn man sich ein paar mal geschrieben hat. Dazu muss man sich noch nicht mal getroffen haben. :-))))

0

Um Gottes Willen, bitte bloß nicht. Bitte lasse das.

Was soll das denn heißen? 

0

Seit 2 Wochen mit Freund zusammen,küssen?

Wie alt seid ihr denn überhaupt?

Und was willst du falsch machen?

0

Was möchtest Du wissen?