Seit 2 Wochen krank auf der Couch!

4 Antworten

Wahrscheinlich liegt alles an den Weisheitszähnen... Kurier diese sehr gut und fixier dich auf ihre Heilung, dann müsste es besser werden. Viele reagieren extrem auf eine Entzündung im Bereich der Weisheitszähne..

Wenn du krank bist dann ins Bett und dich richtig auskurieren. Keine halben Sachen machen. Ein Rückfall kann böse Folgen haben. Gute Besserung!

Auch wenn es Dir nicht gefällt, aber wenn krank, dann krank und ab auf die Couch! Wenn es Dir besser zu gehen scheint, hat das mit den Medikamenten zu tun, aber nicht, dass Dein Körper schon gesund ist.

Genau deswegen hast Du auch eine erhöhte Temperatur. Da Du jetzt Zeit hast, lies mal nach was es eigentlich heißt "Fieber" zu haben.

Wieso lassen Dich Deine Eltern überhaupt schon auf ein Konzert gehen???? Du bist schließlich krank geschrieben. Für mich liest sich das nicht nach "in 2 Tagen wieder fit". Im gegenteil. Da Du das alles ja nicht so ernst nimmst und doch raus gehst, kann es sogar noch länger dauern bis Du wieder fit bist..........

Antibiotikum krank Grippe?

Hallo Ich bin seit 3 Tagen Krank habe folgendes

Kopfschmerzen (Augenbereich)

Schwindel müdigkeit und Extrem Schüttelfrost

Fieber 38,5 39

Leicht Halschmerzen

Der artzt hat mir antibiotikum gegeben jetzt ist alles weg jedoch fühle ich mich extreeeeeemmm schwach und benommen kommt das von den medikamenten

...zur Frage

Grippe oder Doch was anderes?

Hallo an alle , Seit 2 Tagen habe ich einige Beschwerden.. Extreme Kopfschmerzen, vorallem um die Augen, viel Durst, und ich wechsle zwischen hitzewallungen und frieren (dies vorallem nachts). Gestern hatte ich auch etwas erhöhte Temperatur Abends ging es mir einigermaßen besser hatte auch Hunger dann.

In der Nacht habe ich gefroren und jetzt nach dem aufstehen wieder Kopfschmerzen und Hitze..

Habe ich mich mit Grippe auf der Arbeit angesteckt oder was könnte es noch sein? Schönes Wochenende:)

...zur Frage

Pille oder krank

Hallo. Ich habe vor 2 Tagen mit der Pille angefangen (maxim). Seitdem habe ich Kopfschmerzen, mir is öfters schlecht und ich habe leicht erhöhte Temperatur den Tag über. Grippe hatte ich schon mal vor 3 Wochen. Bei Grippe wäre das Fieber höher. Und bei Magendarm hätte ich ja schon längst gekotzt etc. Erkältung fühlt sich auch anders an. Kann es an der Pille liegen oder was ist los mit mir?

...zur Frage

Schwindel, Kopfschmerzen und Schüttelfrost seit Tagen. was habe ich?

Hallo Leute,

Ich hab seit mehreren Tagen Schüttelfrost, Schwindel und Kopfschmerzen. und bin blass wie eine Leiche. Hab wo die Beschwerden angefangen haben gleichzeitig das Rauchen aufgehört. (Seit 4 Tagen)

Heiß bin ich nicht jedoch ist mir kalt und ich schwitze

Hab ich eine Grippe ? Oder was ernstes

Werde morgen einen Arzt aufsuchen. Hab jedoch etwas angst einzuschlafen

...zur Frage

Fieber bei Blasenentzündung?

Ich habe seit gestern eine leichte Blasenentzündung und irgendwie auch seit gestern etwas erhöhte Temperatur und Unwohlsein. Kann das normal sein? Ich hatte häufiger schon mit Blassenentzündung zu kämpfen, teilweise auch schlimmer als jetzt im Moment aber Fieber oder erhöhte Temperatur hatte ich noch nie dabei. Oder könnte da noch was anderes dahinter stecken?

...zur Frage

Ist 36.8C° schon erhöhte Tempertatur oder Fieber?

Hab' Kopfschmerzen, Halsweh & 36.8C° Körpertemperatur. Biin ich krank oder ist eine Grippe im Anmarsch?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?