Seit 2 Wochen im Hungerstreik wegen psychischer Belastungen ( Freundin macht schluss+ hat einen Neue

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine sehr schwierige Frage. Gefühlsdinge im Allgemeinen, sind schwer zu beraten. Zunächst nennt man mal Deine "Krankheit" Liebeskummer.... Bei so einem Hammer, hat man selten noch Appetit. Wichtig ist, das Du Dir kleine Mahlzeiten am Tag nimmst, auch wenn Du eigentlich keine Lust hast. Wenn es nur ein Apfel ist oder eine Banane. Hauptsache, Du bleibst bei Kräften und hilfst Deinem Körper über die psychiche Phase hinweg. Wenn das nichts bringt, musst Du auf dauer zum Arzt, ist klar, denn es kann hier keiner verantworten, wenn Dir was passiert und jeder nur sagt: "das geht auch wieder vorbei" ;-) Was das Mädchen betrifft... Ihr Verhalten zu erklären dürfte nicht gelingen, denn keiner kann in ihren Kopf oder ihr Herz sehen. Weißt 27 Monate sind eine lange Zeit. Es kann sich etwas verändern. Auf so einer Freizeit sind neue Situationen da, andere Menschen, etc. das kann leider dafür sorgen, dass sich dann auch neue Paare finden. Da sie noch sehr jung ist, wird sie nicht gewusst haben, wie sie Dir begegnen soll, ohne Dir weh zu tun. Auch wenn es das jetzt nur noch schlimmer gemacht hat. So schrecklich das für Dich ist, doch Du musst versuchen Dich abzulenken und Dein Herz für eine neue Freundin freiwerden lassen. Das dauert eine Weile, doch das kommt!

viel Glück

Sie ist 14 und seit 27 Monaten mit dir zusammen. ? Es ist ja nicht zu fassen. Sie war ein ganzes Kind und ist jetzt noch ein Halbes. In diesem Alter ,wo man sich selbst noch nicht kennt,kann man sich doch noch nicht an jemand binden. Laß das eingefangene Vögelchen wieder frei und jung sein ,Herumschwirren. und ihre Erfahrungen sammeln. Wenn du dir meinen Rat verinnerlicht hast,wird dein Appetit automatisch zurückkehren. Wünsch dir einen schönen Abend

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. ;)

0
@exotic91

Ja, sie war und ist für ihr Alter aber schonimmer relativ erwachsen gewesen, und ich habe absolut Angst, dass Sie irgendwelche Fehler macht die Sie später bereuht.

0
@KingSwen

Vor Fehlern kannst Du sie nicht bewahren! Schließlich ist das der Sinn des Lebens, auch mal Fehler zu machen und zu lernen ;-) Schau nach Dir, das ist zunächst viel Wichtiger!

0
@KingSwen

@KingSwen. Warum Angst haben.? Man kann niemand davor schützen seine Lebenserfahrungen zu machen. Sie formen letztlich unser Leben .Daß man dabei auch auf die Schnauze fallen kann,gehört dazu. Wer macht schon keine Fehler ?? Deshalb kann man aber niemand in ein Gläserkästchen stellen . Wichtig ist nur nach einem Sturz wieder aufzustehen.

0
@garteln

Das Problem ist nur Sie hat relativ wenig Selbstbewusstsein und wenn er Sie irgendwo anpackt, geschweige denn auszieht und ihr wisst ja wie es weiter geht wird sie es mitmachen, obwohl Sie es, und da bin ich mir sicher, gar nicht will.

0
@KingSwen

Tja, das ist schwierig, denn eigentlich ist es ja ihre Entscheidung..., aber hey, mach es doch wie mein alter Hund.

"grr...du stehst zu nah an meinem Herrchen. Verschwinde oder ich mach dir Beine! grr..."

Geh hin und zeig ihm, dass das dein Mädchen ist...

0
@Elch740

Aber dann wird sie doch nur noch mieser drauf sein.. Ihm das zu zeigen wär kein Problem, ist son kleiner Schwächling..

0
@KingSwen

@KingSven. Wenn sie schon so erwachsen ist,wie du meinst,wird sie sich,trotz mangelnden Selbstbewußtseins zu wehren wissen,bzw. sich auf nichts Verfängliches einlassen.Vermutlich hat sie sich von dir eingeengt und "überbeschützt " gefühlt und ist nun aus diesem Käfig ausgebrochen .Ich vermute schön langsam,daß deine bedenken und Ängste nicht ganz so selbstlos sind,wie du sie darzustellen versuchst. Kann das sein ??

0
@garteln

Ich hatte noch garkeinen Sex mit ihr weil sie eben erst 14 ist und ich ihr Zeit lassen wollte. SIe wiederum drängte drauf, daher kommen die Bedenken..

0
@KingSwen

Na ja, dann hättest du wenigstens die Sorge weniger, dass er ihr etwas tun könnte, was sie nicht will...

Und keine Ahnung, manche stehen ja auch auf solche Kerle, die ihr Mädel verteidigen. Aber wie gesagt, eigentlich ist es ja ihre Entschiedung, mit wem sie zusammen sein will.

0

@garteln: Dem ist nichts hinzuzufügen! DH!

0

Was möchtest Du wissen?