Seit 2 Wochen habe ich meine Periode, hab ich Gebärmutterkrebs?

4 Antworten

Also sag einmal?? Du liest lieber was es alles sein könnte,als du einmal dort nachfragst wo der Profi ist?? Beim Arzt,...was sollen wir dir sagen?? Ja ,..nein.....ich mein...sorry,..aber das schlägt den Fass den Boden aus!so noch einmal.....ARZT!!!wenn du meinst dir fehlt was!!

Ich würde mal zum Frauenarzt gehen...

Ich hatte vor 2 Jahren auch Gebärmutterhals und ich muss sagen, ich kann 1. noch Kinder bekommen, da ich regelmäßig zu den Kontrolluntersuchungen gegangen bin und man es rechtzeitig noch erkannt hat. Bei mir wurde das von krebszellen befallene Gewebe ( Gebärmutterhals gekürzt ) entnommen. Ich bin nun zwar Risikoschwangere aber es besteht noch immer die Möglichkeit. Auch kann ich dich etwas beruhigen, eine verlängerte Periode ist meist mit Streß oder eine hormonelle Umstellung im Körper. Geh trotzdem zum Arzt, die Vorsorgeuntersuchungen sind mindestens genauso wichtig wie dein Gewissen zu beruhigen. Es ist unangenehm damit auf dem STuhl zu sitzen und der Doc schaut nach, aber es geht und er weiß was er da Tut. Mach dich nicht verrückt...

Schlaflos! Periode 6 Wochen überfällig

Ich kann nicht schlafen, weil meine Periode nun schon 6 Wochen überfällig ist. In den 6 Wochen war ich ständig krank und hatte viel schulstress, hat das was zu bedeuten? Hilfe.

...zur Frage

Ist Krebs vererbbar und wie groß ist die Wahscheinlichkeit, dass ich es auch bekomme?

Ich hab mal gelesen, dass wenn zwei Frauen aus der Famile an Krebs leiden, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er vererbt wird ziemlich hoch ist. Meine Oma (mütterlicher seits) ist noch vor meiner Geburt an Gebärmutterhalskrebs gestorben und vor ein paar Wochen haben wir erfahren, dass meine Mutter Brustkrebs hat. Ich mache mir natürlich sorgen um meine Mutter, aber auch um mich. Ich stell mir andauernd die Frage ob ich mit 40 genau das gleiche durchmachen muss wie meine Mutter oder sogar schon früher. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit für mich als ihre Tochter in so eine Zukunft zu blicken? Und das Brustkrebs auch an Jungs weitergereicht werden kann, könnte es doch auch mein Bruder bekommen oder wenn wir nur die "Überbringer" sind unsere Kinder. Was könnt ihr mir darüber sagen? Wäre wirklich wichtig für mich. Danke!

...zur Frage

Seit 7 Monaten keine Periode mehr.

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit dem 6.09.2012 meine Periode. Sie war von Anfang an sehr unregelmäßig und am April kamen sie dann das letzte Mal. Ab April hatte ich auch sehr viele Probleme viel Stress und war auch krank. Könnte es davon kommen? Ich mache mir echt Sorgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?