Seit 2 Wochen Durchfall und Erbrechen :/ was tun?!?

5 Antworten

geh in ein krankenhaus -__- diese ärzte heutzutage......

meine ärztin hat mich nen ganzen monat lang vertröstet mit den worten, dass dies der stress sei. irgendwann ist mir der kragen geplatz und ich bin nachts in die notaufnahme, weil ich schon 6 kilo weniger wog (was bei mir schnell bedenklich ist). das ergebniss waren 2 wochen lang 2 verschiedene antibiotika einnehmen... so viel zum "stress".....

Ja ich wiege auch schon 4kg weniger und ich bin 1.64 und wiege jetzt 39 kg

0

Ich denke wenn es morgen nicht besser wird, dass ich dann auch in ein krankenhaus gehen werde

1
@amiundlea

ja das erscheint mir auch ziemlich sinnvoll. dein gewicht ist mittlerweile wirklich bedenklich.

1

Der Arzt hat nichts verschrieben bzw dir nichts anderes gesagt außer "bissel Trinken wa" ??? WTF.. Du kannst kaum was Essen und wirst daran Sterben können. Du fühlst dich Schlapp weil du nichts isst .. das ist ein Teufelskreis! Such dirn anderen Arzt..

Nicht alle Ärzte sind anders.. deswegen besuche ich sofort einen anderen wen ich sehe das mir jemand nicht weiterhelfen konnte!

Sollte sofort einen Arzt auf, der Schmerz ist schwer zu akzeptieren, so dass Sie bessere frühkindliche

Übelkeit durch trockenen Hals?

Hallo zusammen, Ich hab seit zwei Tagen eine Erkältung und Kopfschmerzen, was jetzt nicht weiter dramatisch ist. Aber seit heute morgen hab ich ein extrem trockenen Hals und immer wenn ich schlucke wird mir übel und ich hab das Gefühl das ich gleich spucken muss. Ich hab mich schon gezwungen den ganzen Tag über literweise Wasser und Tee zu trinken, es geht aber einfach nicht weg und jetzt ist mir schon so schlecht das ich keinen Schluck Wasser runterkriege. Was kann ich tun? Gibt es irgendwelche Hausmittel?

...zur Frage

Ich habe Magen Darm Grippe und bekomme morgen eine Infusion, ich habe sehr große Angst mich im Warteraum oder während der Infusion zu übergeben, was tun?

Hallo Mir gehts ziemlich schlecht muss alle 10 bis 15 min erbrechen und mir ist schwindelig. Ich soll morgen eine Infusion bekommen. Ich habe so Angst dass ich beim Arzt spucken muss. Was soll ich tun? Wie kann ich das Spucken unterdrücken. Die Infusion dauert ca. eine Stunde und wir müssen immer so 30min warten. Wie soll ich das machen? Auserdem hab ich total Angst dass die Infusion weh tut Bitte helft mir!!

...zur Frage

Magen Darm in mexiko?

Ich bin für ein Auslandsjahr in Mexiko und Ich habe seid einigen Tage Eine Magen Darm Infektion. Das heißt ich habe Durchfall, muss mich ständig übergeben, habe sehr starke Kopfschmerzen, bauchkrämpfe und Gliederschmerzen. Mit dem Essen habe ich es langsam aufgegeben da ich es sowieso nicht drin behalte. Es sind jetzt 4 Tage vorbei und mir geht es einfach nicht besser, eher sogar schlechter. Sollte ich ins Krankenhaus fahren? Meine Gastfamilie meinte dies auch schon. Oder was würdet ihr machen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Plötzliche Durchfall und Übelkeit - Was tun?

Ich hatte gerade Wasser getrunken (das steht bei mir jetzt seid ca. 2 wochen da) und aufeinmal wurde mir ganz schlecht (ich hätte mich fast übergeben müssen).Dann bin ich ins Bett gegangen, nochimmer Übelkeit und dann aufeinmal total durchfall!Kann das von dem Wasser gekommen sein?? Und was kann ich dagegen tun?

Immer, wenn ich wieder versuche einzuschlafen, bekomme ich starkes bauchweh, übelkeit und durchfall. Was kann ich tun, und was kann es sein??

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?