Seit 2 Wochen bei jeder Kleinigkeit Übelkeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl Gastritis (Magenschleimhautentzündung ) ... Da kannst versuchen ob es mit Joghurt essen klappt, reguliert den Magen .. Du könntest auch was falsches gegessen haben... Usw... Im Bezug auf schlecht sein gibt es vieles

Vlt Sodbrennen, ist auch ein Symptom

Pickel verheilt seit 6 Wochen ca nicht. Was kann das sein?

Hey! Seit mindestens 6 Wochen habe ich an der Stirn eine Kruste. Ich glaube das war mal ein pickel (bin mir aber nicht sicher). Ich habe schon das Gefühl, dass er kleiner wird aber es bildet sich ständig harten Krusten darauf und dann Juckt es. So langsam mache ich mir Gedanken dass es weißer hautkrebs sein könnte. Andererseits ist noch jung und will nicht wegen so einer "Kleinigkeit" zum Arzt gehen. Kann mir jemand vielleicht die Angst nehmen oder mir sagen was das sein könnte?

...zur Frage

Übelkeit ohne brechen aber würgen?

Seit gestern ist mir übel aber es war gestern noch nicht so schlimm...jetzt heute am Abend ist mir extrem übel...ich kann nicht brechen ich muss immer nur würgen woran kann das liegen? Ich habe das Gefühl ich muss brechen aber es geht nicht ... Ps meine Mutter hat das selbe aber sie hat schon gebrochen

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

komisches gefühl beim treppen laufen?!?!

Ok also erstmal hallo liebe community :) das mag zwar eine komische frage sein aber irgendwie kann ich mir diese auch nicht selbst beantworten:/ Also mir ist dieses gefühl zu ersten mal aufgefallen als ich bei mir im haus die treppen hoch ging. Ich hatte das gefühl die treppenstufe zu übersehen oder zu vergessen auch wenn ich dann runter ging hatte ich das gefühl eine treppenstufe zu übersehen manchmal hat man das doch auch wenn man unten an der treppe angekommen ist und man manchmal denkt da ist keine stufe mehr und man sie einfach übersieht. Genauso habe ich das nur halt mitten auf der treppe bei runter und rauf gehen :/ un das ist überall so :/ kann mir einer helfen oder hat jemand sowas schon gehabt ? danke im voraus :)

...zur Frage

Vomex unterdrückt erbrechen?

Ich leide seit 3 Tagen an immer mal wieder auftretende Übelkeit jetzt geht es mir seit 3 Stunden so richtig beschissen... Temperatur ist steigend momentan bei 38,2.

habe immer wieder das Gefühl brechen zu müssen dann laufe ich auf Toilette und dann kommt nichts. Habe allerdings auch 2 Vomex Zäpfchen benutzt damit ich eben nicht Erbrechen muss und die Übelkeit sich minimiert da ich eigentlich in 2 1/2 Stunden aufstehen muss um auf Arbeit zu gehen.

ist das normal.? Das trotz doppelter Dosis Vomex immer noch das Gefühl vom brechen Auftritt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?