Seit 2 Tagen zeigt das Kühlwasser beim auto erst nach ca 5 km Temperatur an die dann normal auf 90 Grad bleibt ,doch die ersten 5 km bleibt Temperatur unter 70?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn noch keine "Betriebstemperatur" erreicht ist, ist es doch normal das die Temperatur auch weniger als 70 Grad anzeigt, wenn die Anzeige auch im kalten Zustand 90Grad anzeigen würde, wäre die Anzeige doch für die Katz und nichts aussagend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Thermostat funktioniert nicht mehr richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poppedelfoppe
11.07.2017, 16:29

wievil kostet eins inc einbau ca ?

0

Wahrscheinlich ist der Thermostat hängengeblieben oder schwergängig.

Frag halt mal in der Werkstatt Deines Vertrauens nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thermostat defekt und öffnet und schließ nicht mehr richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?