Seit 2 Tagen Verbindungsprobleme mit 1&1

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe ich schon versucht, angeblich sind ihnen keine probleme bekannt. Diesen satz kenn ich auch noch von Alice. War damals bei denen auch so :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
07.08.2012, 14:03

Welche Probleme hast du denn genau?

Mal den PC neu starten, den Router für einen Minute vom Strom trennen und mal sämtliche Kabel, angefangen bei der Dose in der Wand, Splitter und so weiter raus ziehen und wieder anstöpseln und Router neu starten. Router und PC per Kabel verbinden um WLan als Ursache auszuschließen.

0

Ruf bei der Supporthotline von 1&1 an. Das ist der einzige Rat der dir weiter helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
07.08.2012, 13:56

Zumal keinerlei Angaben zur Art des Problems gemacht wurden

0

Was möchtest Du wissen?