Seit 2 Tagen Schmerzen in der linken Nierengegend- was kann das sein?

9 Antworten

eventuell haste im Nierenkelch einn Stein oder Grieß was den Harnabfluss blockiert bzw verzögert. Ein Urologe kann dies mit Kontrastmittel überprüfen und Empfehlungen aussprechen

Könnte ne beginnende Nierenkolik sein. Ich würde das beim Urologen untersuchen lassen.

Ab zum Arzt und durchchecken lassen und ja das kann mit den Entwässerungstabletten zusammenhängen. Was sitzte hier noch rum, akute Schmerzen sind nie ein gutes Zeichen.

da hab ich erst nächste woche einen termin :/ vorher ist da nichts frei

0

Warum habe ich extreme Nieren- bzw. Rückenschmerzen?

Ich hatte vor 2,5 wochen die Influenza B. Seitdem habe ich extremen husten der sich bisher kaum gebessert hat. Seit ca 1 woche merke ich wenn ich in der früh aufstehe auf der linken seite des bauchs ein leichtes stechen bzw schmerzen. Sonst habe ich die schmerzen nicht. Doch als ich gerade aus dem Auto aussteigen wollte hatte ich plötzlich auf der linken bauchseite und am rücken links extreme schmerzen. Ich hab es kaum ausgehalten. Die schmerzen habe ich vor allem beim husten oder wenn ich mich bewege. Wenn ich die stelle dehne ist es auch kaum auszuhalten. Wenn ich die stelle anspanne tut es auch weh. Wenn ich in meine bauchseite leicht reindrücke habe ich auch schmerzen. Die schmerzen ziehen sich von der linken bauchseite leicht über den becken bis zum Brustkorb am rücken

...zur Frage

Magenprobleme und Schmerzen oberhalb der linken Brustwarze?

Wenn ich über die linke Brustwarze in den Brustkorb an einer bestimmten Stelle drücke (glaube Rippe?) tut es weh. Außerdem hab ich ziemliche Magenprobleme. Spüre ab und zu ein Kribbeln in der Herzgegend. Bin auch ziemlich verspannt.. also woher kommen diese Druckschmerzen oberhalb meiner Brustwarze. Bin männlich, 16 Jahre alt.

...zur Frage

Schlimme Schmerzen ist es die niere?

Ich habe seit 4 tage schlimme schmerzen, da wo die niere ist. Heute hab ich mich hingelegt und hatte einen schlimmen krampf mein ganzer linke rücken tat so weh konnte nicht aufstehen. Weiss jemand wieso das ist habe starke Schmerzen

...zur Frage

was ist mit meiner niere los?

hallo leute! seit gestern abend hatte ich paar stunden schmerzen im oberbauch was sich auch in den rücken ausstrahlte. auch mal im ganzen bauchraum. die schmerzen kamen meiner meinung nach von der rechten nierengegend. mache mir sorgen da ich heute morgen einen starken augenring merke. ich habe immer augenringe aber nicht so stark. was soll ich tun? soll ich zum arzt gehen? gerade tuts nicht weh. hatte das jemand?

...zur Frage

schmerzen linke seite bauch weiter unten und übelkeit

Hallo , Ich hatte zuerst seit zwei Tagen auf der linken Seite am bauch weiter unten schmerzen mit leichten schmerzen am rücken unten.nun ist es so das ich wenn ich auf meinen bauch drücke (weiter unten ) das Gefühl habe mich übergeben zu müssen und die linke Seite zeigt nur vereinzelt schmerzen.Am Anfang und jetzt abundzu habe ich ein stechen auf der linken Seite der Brust. Wisst ihr was dies sein kann ?

...zur Frage

Rücken? Niere?

 

Hallo,

habe seit vorgstern leichte schmerzen im linken unteren Rücken, sie kommen nur wenn ich mich bewege (stehen, gehen usw) und nur in eine bestimmte Richtung (lässt sich blöd beschreiben), der schmerz strahlt auch gelegentlich auf die linke Pohälfte. Wenn ich liege oder sitze merke ich gar nichts, auch wenn ich sanft dagegen schlage tut nichts weh, was ja normalerweiße auf nieren hindeuted. Auch der Urin weißt keinerlei veränderungen auf und Schmerzen beim Wasserlassen habe ich auch nicht. Vor 3 tagen hab ich allerdings wieder gearbeited und das auch nur stehend und in Gebückter haltung (Gastronomie). Ist es der Rücken oder vielleicht doch die Niere? Hilft Wärme oder eventuell Schmerzmittel?

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?