Seit 2 Tagen kann ich bei meinem Huawei p8 lite das WLAN und Bluetooth nicht mehr aktivieren ?

2 Antworten

Die WLAN-Verbindung mal getrennt und den WLAN-Schlüssel neu eingegeben? Bekommst du eine Fehlermeldung beim Versuch die WLAN-Verbindung aufzubauen, so etwas wie "Authentifizierungsproblem"?

Kannst du auf deinem WLAN-Router sehen, ob dein Handy verbunden ist? Manche Router bieten eine Übersicht der verbundenen Geräte mittels MAC-Adresse.

Ich habe mit meinem Handy genau das selbe Problem und weiß nicht mehr weiter :-(

Windows 8 Wlan aktivieren

Hallo,

ich habe seit neusten ein lenovo ideapad z500 und hatte von beginn an probleme mit dem Wlan. Nach dem ich ihn eingeshickt habe und man gesagt hat das problem sei behoben (wlan brach ab 3m immer wieder ab) wollte ich mich in unser Netzwerk einloggen aber mir wurde schon wieder kein netzwerk angezeigt. Also bin ich in das dratlos menü und wollte wlan aktivieren doch der Button dafür ist völlig verschwunden. Da steht also unter dem Punkt "Funk" nur noch Flugmodus aktivieren und Bluetooth aktivieren.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Huawei P8 Lite verbindet sich nicht mit WLAN?

Hi ich habe seit einem halben Jahr ein Huawei P8 lite und es war eigentlich die ganze Zeit ein sehr gutes Handy und ich hatte nie Probleme, aber letzte Woche habe ich das Handy nicht mehr mit dem WLAN verbinden können. Am Tag davor war ich mit dem WLAN verbunden und alles ging super. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr mit anderen WLANs verbinden. Ich habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber selbst jetzt ist nichts besser geworden. Ich würde mich sehr über gute Antworten freuen

...zur Frage

WLAN am Handy über Nacht?

Ich bin immer noch verwirrt, was das mit dem 'Wenn man WLAN über Nacht am Handy an hat, schadet es dem Körper'.

Wegem WLAN und dem Bluetooth wird ja immer solche unsichtbaren Felder ausgesendet, doch sind sie auch schädlich wenn man die ganze Nacht neben diesen Funksignalen einschläft?

Zwar habe ich immer den Flugmodus an über Nacht, trotzdem würde mich das interessieren.

...zur Frage

Warum beim Huawei P8 Lite Wlan/Bluetooth nicht einschaltbar?

Hallo habe mir im Januar diesen Jahres ein Huawei P8 Lite über Amazon neu bestellt. Hatte seit dem keine Probleme mit diesem Handy, jedoch ist heute ein Video aufgrund keines Wlans abgebrochen dachte erst ist ja ganz normal und wollte das Wlan wieder Aktivieren, jedoch kann ich dies nicht tun. Wenn ich den "Schalter" auf AN ziehe wird dieser Grau und lässt sich nicht bewegen und sobald ich von Wlan in die normalen Einstellungen gehe setzt sich dieser auch wieder zurück auf AUS. Auch wenn ich von oben das "Menü" runter ziehe und es darüber probiere funktioniert es nicht. Das mit dem Bluetooth habe ich nur zufällig gesehen aber es funktioniert auch nicht und habe die selben Probleme.^^ Was evtl. noch hilfreich ist wird mir keine IP oder MAC-Adresse in den Erweiterten Einstellungen angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?