Seit 2 Tagen immer innere Unruhe, woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Das kommt davon, dass im Blut zu viel Zucker ist! Das bekommt man, wenn man zu viel ucker gegessen hat (Schokolade, Bonbons usw...) Dann vermischt sich das Blut mit dem Zucker und dadurch wird ein Mechanismus freigesetzt, der dann an die Nerven weitergeleitet wird und diese dann schneller "entgegennimmt"! Damit dieser Prozess stattfinden kann, muss der Körper den Zucker mehr verbrennen heißt also zappeliger werden! Es kann aber auch sein, dass du Angst vor irgendetwas hast! Steht in den nächsten Tagen etwas wichtiges bei dir an? Und wegen dem Zucker...wenn du sehr hippelig bist, auch bei kleinen Mengen Süßem könnte es sein, dass du Zucker hast! Lass das doch einfach mal überprüfen! Hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüße Nelly!

...und dagegen helfen Calcium Tabletten /auflösen/ und Tee mit viel Zitrone :) Und Bewegung! Auspowern!!!

0
@Nelly44

Ich esse viiiiiiiiiiiiiiiel Süßes... Und naja...in 3 Tagen ist wieder Schule, aber sonst...

0

dagegen kannst du fast nichts tun. ich hab das fast jeden tag und trink zur beruhigung tee oder ess ne pizza :) oder trink red bull

hast zu viel cola,schwarzen tee, kaffee oder red bull getrunken?

Nop, ich mag das alles nicht...

0

Was möchtest Du wissen?