Seit 2 Tagen durchgehende Übelkeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst zum Arzt gehen, sonst kommste vielleicht mal in den Unterzucker und dann einen Schock und dass kann tödlich enden.

Du kannst allerdings Zucker auch über den Tee aufnehmen, aber man brauch wesentlich mehr Infos um zu sagen, was dir der Arzt sagen könnte.

0

ab zum Arzt und feststellen lassen was genau das ist, und dich dann an die Anweisungen des Arztes halten

da dein Hausarzt vermutlich keine Hausbesuche macht, solltest du dich hzu ihm hinbringen lassen

geh zu nem arzt, weil normal ist das nicht.

Bist du eine Frau ? Wenn ja dann bist du vllt. Schwanger ;)

Ja, ich bin weiblich, bin aber auch erst 17 und ich bin definitiv NICHT schwanger..

0

Nen Schwangerschaftstest machen!

ich bin nicht schwanger..

0

Was möchtest Du wissen?