Seit 2 tage beuele im mund ist das mund krebs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht alles ist Krebs (besonders nicht mit 16) - erst mal Arzt aufsuchen (Zahnarzt) ...

Für mich klingt das jetzt eher nach zwei Aphthen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Aphthe

Aber wenns sowas nicht ist, dann solltest du wirklich zum Arzt.

Whatsup4321 30.06.2017, 11:08

Ehm die beule ist auch hart so wie nen knochem

0

Woher soll das hier jemand per Ferndiagnose wissen?

Wenn du keinen Arzt willst, dann warte einfach ab. Wird schon schlimmer werden..  

hast du dir iwo drauf gebissen ? kann eventuell auch nur eitrig sein. wenns nach 3-4 tagen  nicht weg ist geh zum arzt

Whatsup4321 30.06.2017, 02:53

Ok ehm wie denn wenn es oben ist da kann man doch schlecht drauf beissen das ist in der nähne von den linken backen zähnen

0

Was möchtest Du wissen?