Seit 2 Std. starke Hodenschmerzen!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn es starke und anhaltende Schmerzen sind, ab zur Notfallambulanz, ansonsten morgen zum Arzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hodentorsion

Hoffentlich nur eine Quetschung die morgen wieder fast weg ist. Wenn nicht und es sollte eine Hodenentzündung sein, kann das nur der Arzt feststellen. Er wird eine Urinuntersuchung, Blutuntersuchung, Abstrich oder Ultraschalluntersuchung machen je nach Symptom. Mehr kann man leider aus der Ferne dazu kaum sagen.

Weg vom PC und schnellstens zum Urologen! Sollte es eine Verdrehung des Hodens sein, hast Du max. 6 Stunden bis es ernsthafte Schäden gibt. Ist es was "harmloseres", umso besser!

Fahre mal lieber ins Krankenhaus, könnte ein Leistenbruch sein.

Leistenbruch im Hoden?

0
@hochglanz

Die Schmerzen vom Leistenbruch können in den Hoden ausstrahlen!

0

Ich kuriere gerade einen doppelten Leistenbruch aus und hatte da unten auch sowas, aber es kann natürlich auch was anderes sein! Du wirst hier niemanden finden, der Dir eine richtige Ferndiagnose stellen kann! Wenn die Schmerzen zu stark sind, dann fahre sofort (!!!) ins Krankenhaus!

0

Mit einer Taschenlampe durch leuten und wenn du schwarze Flecken siehst solltest du zum Arzt gehn

Ab zum Urologen, schnellstens.Oder in die Ambulanz einer urologischen Klinik.Eine mögliche Hodentorsion ist nicht auszuschliessen.

Ab zum Arzt, mit sowas ist nicht zu spassen!!

Meine Güte .. geh zum Arzt. gutefrage.net ist kein Urologe. Fragen zur Medizin landen hier ständig. Ich rate dir zu nichts, weil ich mich damit nicht auskenne : /.

jetzt?

0
@SCHATZundICH

Wenn die Schmerzen extrem sind, dann auf jeden Fall. Ansonsten: Hat morgen keine Praxis bei euch auf? Das kann ja was ernstes sein.

0

falsch kenne 4 hier.. sind aber nur ab und zu da..

0

Steh doch mal auf, Du sitzt vielleicht drauf!

Notfallambulanz.

ähm ziehen im hoden ist ein zeichen für öhm samenproduktion. da hat jemand vorher wohl alles öhm verbraucht und jetzt wird nachschub erzeugt.

Was möchtest Du wissen?