Seit 2 Monaten plötzlich starke Augenringe

2 Antworten

Hallo Pluke,

die typischen Ursachen für Augenringe sind unter anderem: Stress, falsche Ernährung, Depressionen, Eisen oder Vitamin C- Mangel. Zudem können Augenringe vererblich oder der natürliche Allterungsprozess sein. Wichtig ist, dass du ausreichend schläfst (ca. 8 Std.); viel Wasser trinkst (ca. 2L/pro Tag); Nikotin und Alkohol nur in Maßen zu dir nimmst; genug Eisen zu dir führst (z.B. Spinat). Helfen können unter anderem: gekühlte Gelbrille (10 Min.) auf die Augen legen sowie gekühlte Gurkenscheiben (20 Min.); gekühlter schwarzer/ grüner Teebeutel (15 Min.). Durch die Kälte ziehen sich die Blutgefäße zusammen und die Durchblutung wird angeregt. Gutes Gelingen, lG

Du brauchst wahrscheinlich eine Brille. Lass doch mal deine Sehstärke messen.

Aber ich seh gut, mir würde nichts negatives an meiner Sehkraft auffallen

0
@Pluke

Einfach mal messen lassen! Ich spreche aus Erfahrung mit vielen Kunden :)

0

Augenringe mit 17 was tun

ich bin 17 jahre und habe immer starke tränensäcke/ Augenringe, egal ob ich ausgeschlafen bin oder nicht... das belastet mich sehr was kann ich dagegen tun?

Wie kann ich sie überdecken/Überschminken?

Oder sollte ich meine augen straffen lassen?

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Kann ein Mensch ohnmächtig werden aber trotzdem alles mitbekommen?

Also was ich genau meine ist ob es möglich ist das jemand plötzlich ohne vorwarnung umkippt sich nicht mehr bewegen kann die Augen auf ... so als wäre man ohnmächtig aber trotzdem alles um einem herum wahrnehmen kann also sehen hören usw..

Nur eben nicht reden oder sich bewegen .. Und es ist nur die körperfuntion die sich kurz ausschaltet?

Eure Antworten würden mir echt weiterhelfen...

Liebe Grüße Paula :)

...zur Frage

Was mache ich gegen unreine Haut & starke Augenringe :(?!?

Halli Hallo..

Unreine Haut:

Ich habe eine sehr wichtige! Und zwar habe ich seit ca einem Jahr starke unreine Haut und das im ganzen Gesicht!! Am meisten habe ich große rote Stellen/Flecken am Wangen und am Mundbereich..&nd allgeimein unreine Haut obwohl ich jeden Tag duschen gehe!

Starke Augenringe:

seit ca . 5 jahren habe ich starke augenringe und starke schatten ums auge herum (gleicht zwei blauen Augen)

Ich danke im vorraus :)

...zur Frage

Solarium Augenringe Partien abdecken Schutz?

Hey Leute,

Ich bin morgen im Solarium und habe leider starke Augenringe.
Deswegen dachte ich mir, ob ich etwas unter meinen Augen legen könnte damit es dort heller wird.

Was könnte ich den benutzen ?
Ich freue mich über eure Antworten und danke schonmal im Vorraus !

...zur Frage

Lichtempfindlichkeit durch Vitamin D Mangel?

Habe einen vitamin d mangel und sehe in letzter zeit alles extrem scharf vorallem wenn ich drausen bin das tut in den augen weh und bin dadurch lichtempfindlich kommt das durch den vitamin d mangel?

...zur Frage

habe ich vllt ein mangel?

also ich habe dauernd fettige haut um die nase herum, viel haarausfall, ich zucke manchmal mit den augen, bin immer müde, verträge das licht nicht, und meine ganzen knochen muss ich immer knicken. Zb bei den armen von oben, schultern, füße, beine, finger, handgelenke und nacken. Wenn ich bisschen gehe oder laufe dann tut mein herz richtig weh und ich habe so ein picksen auf meiner brust.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?