Seit 2 Monaten plötzlich starke Augenringe

2 Antworten

Hallo Pluke,

die typischen Ursachen für Augenringe sind unter anderem: Stress, falsche Ernährung, Depressionen, Eisen oder Vitamin C- Mangel. Zudem können Augenringe vererblich oder der natürliche Allterungsprozess sein. Wichtig ist, dass du ausreichend schläfst (ca. 8 Std.); viel Wasser trinkst (ca. 2L/pro Tag); Nikotin und Alkohol nur in Maßen zu dir nimmst; genug Eisen zu dir führst (z.B. Spinat). Helfen können unter anderem: gekühlte Gelbrille (10 Min.) auf die Augen legen sowie gekühlte Gurkenscheiben (20 Min.); gekühlter schwarzer/ grüner Teebeutel (15 Min.). Durch die Kälte ziehen sich die Blutgefäße zusammen und die Durchblutung wird angeregt. Gutes Gelingen, lG

Du brauchst wahrscheinlich eine Brille. Lass doch mal deine Sehstärke messen.

Aber ich seh gut, mir würde nichts negatives an meiner Sehkraft auffallen

0
@Pluke

Einfach mal messen lassen! Ich spreche aus Erfahrung mit vielen Kunden :)

0

Bekommt man durch ComputerSpielen/Computerarbeit, Augenringe?

Meine Frage ist ob und warum man wirklich Augenringe bekommt, wenn man lange am Pc ist, und ob man etwas dagegen machen kann.

Hab oft solche Dinge gelesen wie Löffeln in Gefrierer etc.

Und Trocknen Die Augen aus?

...zur Frage

Sinusitis hohe Wahrscheinlichkeit für Komplikation?

Hallo Leute,

ich habe seit zwei Monaten ca. eine Sinusitis,, Nasennebenhöhlenentzündung War gestern beim HNO und hab jetzt am Dienstag ein CT. Wollte wissen wie hoch die Warscheinlichkeit ist,, dass die Entzündung ins Auge übergeht und man dadurch blind wird hab nämlich trockene augen und Augenringe und juckende augen

Bitte ernsthafte Antworten mache mir wirklich Sorgen

danke

...zur Frage

starke Augenringe als Jugendlicher, was hilft wirklich?

hey hab seit monaten n problem mit meinen augenringe.

also ich bin vom typ her sowieso sehr hell und denke mit etwas augenringe muss ich mich wohl abfinden, aber ich seh immer aus als käm ich vom feiern kann mir jemand ein mittel empfehlen, was wirklich wirksam geholfen hat ? ich finde nichts, meistens verschlimmert es den rand und die fülle der augenringe iwie nur so hausmittel wie eis drauf, kaffee-maske, gurken hab ich probiert, aber ja.. ohne erfolg. wäre schon hier eine antwort zu finden

...zur Frage

Solarium Augenringe Partien abdecken Schutz?

Hey Leute,

Ich bin morgen im Solarium und habe leider starke Augenringe.
Deswegen dachte ich mir, ob ich etwas unter meinen Augen legen könnte damit es dort heller wird.

Was könnte ich den benutzen ?
Ich freue mich über eure Antworten und danke schonmal im Vorraus !

...zur Frage

Lichtempfindlichkeit durch Vitamin D Mangel?

Habe einen vitamin d mangel und sehe in letzter zeit alles extrem scharf vorallem wenn ich drausen bin das tut in den augen weh und bin dadurch lichtempfindlich kommt das durch den vitamin d mangel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?