Seit 2 Monaten keine Periode! Muss ich mir sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

so du nicht sexuell aktiv warst, dürfte es daran liegen, dass du erst am Anfang deiner "Periodenkarriere" stehst.
Bis sich im Körper alles eingependelt hat, damit es zu 'richtigen Blutungen' kommt und die Periode regelmäßig kommt, dauert es meist einige Zeit. Dazwischen können auch mehrere Monate liegen.

AstridDerPu

Hiii:) Ich bin 13 und hab meine Periode auch mit 12 bekommen:) Bei mir wars irgendwie  auchso das ich sie 2 Monate nicht mehr hatte:) Danach sind sie aber wieder gekommen also das ist ganz normal:) Hoffe konnte dich beruigen:) LG SweetSchokii

Das ist normal. Bei mir waren es einmal fast 3 Monate bei einer Freundin sogar ein halbes Jahr. Wenn du dir ganz sicher sein willst geh zum Frauenarzt.

Ja ist normal brauchst dir absolut keine Sorgen zu machen.

Was möchtest Du wissen?