Seit 2 Monaten keine Periode mehr und nicht wirklich schwanger..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle hätte ich mir schon längst einen Test oder Termin beim Frauenarzt besorgt, denn man hat nicht zwangläufug auch Schwangerschaftssymptome. bei mir bllieb bspw. nur die Periode aus, ansonsten hab ich mich, wie immer gefühlt.

Wenn du absolut kein Baby möchtest, gibt es in Deutschland genug Möglichkeiten: Abtreibung, Adoption, anonyme Geburt...Allerdings wäre es mal an der Zeit herauszufinden, ob du schwanger bist, anstatt es zu verdrängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einen Schwangerschaftstest und/oder geh' zum Frauenarzt.

Wenn Du nichts machst, hast Du möglicherweise spätestens nach weiteren 7 Monaten ein eindeutiges Ergebnis.
Vielleicht möchtest Du aber vorher Klarheit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles geklärt, danke an alle. Ich bin nicht schwanger ich stehe momentan einfach unter sehr viel Stress :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du seit 2 Monaten keine Periode mehr hast, solltest du den Allerwertesten hochbekommen!

Jetzt könnte man noch etwas unternehmen!

Mädel, dir läuft die Zeit weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe zur FA oder hol dir einen test und wenn du nicht schwanger bist würde ich mal genauer nachhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?