seit 2 Monaten in ner guten Beziehung doch ich hab das Gefühl sie vermisst ihren ex...sie scheint auch öfters traurig zu sein. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Hui das ist eine blöde Situation..aber sowas passiert leider..

Das fühlt sich natürlich für dich nicht schön an, aber (wenn es stimmt) fühlt sie sich bestimmt auch schlecht, wenn sie tatsächlich noch an ihren Ex denkt..

Aber..Gefühle verschwinden nicht einfach so..wenn sie ihn wirklich noch vermisst, dann zeigt das wohl, dass sie fähig ist zu lieben und das ist eig was sehr gutes. Sie tut es ja nicht um dich zu verletzten. Sie kann da nichts für. Natürlich ist das für dich trotzdem ka*ke, ganz egal warum sie das tut. Das ist mehr als verständlich.

Horch in dich hinein. Wenn es zwischen den beiden wirklich vorbei ist und du wirklich wirklich weißt, dass sie bereit ist für eine neue beziehung und sie diese auch mit dir führen möchte, dann gibt es eig nicht wirklich viel zu tun außer ihr Zeit zu geben. 2 Monate sind nicht viel..und wie gesagt..Gefühle verschwinden nicht einfach so.

Zeig ihr dass du für sie da bist. Dass du nicht angepist auf sie bist, wenn sie gerade etwas down ist. Sie weiß bestimmt selber, dass es nicht gut ist, sie braucht keine Verurteilung von dir. Sie muss sich wohl bei dir fühlen und wissen, dass du auch in schweren Zeiten zu ihr stehst.

Ich wünsche euch noch viel Glück :) aber ich glaube es wird alles gut

LG Elena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanskong
04.04.2016, 22:23

Danke dir wiklich sehr, du hast Recht mit dem einfach Zeit geben lassen, ich gaube ich werde deinen Rat befolgen :D

0

Es ist natürlich nicht zuletzt in Abhängigkeit von der Dauer und der Intensität der einstigen Beziehung von deiner Freundin durchaus nicht ausgeschlossen, dass diese noch an ihren Ex Freund zurückdenkt respektive ihn vermisst. Es sollte aber genügen, wenn Du dich vorerst auf deine Beobachtungen stützen würdest und sonst alles in deinen Kräften mögliche tun würdest um es deiner Freundin einfacher zu machen sich auch mental von ihrem Ex Freund zu trennen und mehr kannst Du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?