Seit 2 Monaten hab ich keine Regel mehr

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann sein das du deine Regel in letzter Zeit nur sehr wenig und kurz hattest also das du sie vielleicht gar nicht bemerkst. Sie muss ja nicht immer stark sein. Es kann aber auch sein das du evt. eine Zyste hast, diese können gutartig und bösartig sein.

Ich wurde im Dezember Operiert (Blinddarm entfernt) nachdem hatte ich nur alle 2 Monate meine Tage statt jeden Monat, nach einem Arztbeusch hatte sich dann heraus gestellt das ich eine Zyste im Unterleib hatte. Nur einglück war diese gutartig und ist von selber verschwunden. Dann kamen die Tage wieder Regelmäßig mit keinem hohen abstand.

Solange du keine Ungeschützten Sex hattest und dir sicher bist nicht Schwanger zu sein, geh besser schnellst möglichst zum Arzt!

Hey SternchenSweet! :)Ich hatte das gleiche Problem wie du! Kannes vllt sein, dass du zu streng auf deine Ernährung achtest, zu viel Sport treibst oder Stimmungsschwankungen hast?

Genau kann ich dir leider nichts sagen, da musst du schon einen Arzt aufsuchen...aber es kann dir ja nichts schlimmes passieren in díesen nächsten 2 Wochen! :)

Wie kommt das.. ? Hast du angefangen die Pille zu nehmen oder hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr und kannst vermutlich schwanger sein ? Sind die so Anzeichen aufgefallen das du schneller Müde wirst oder öfters mal auf Klo urinieren musst aufgefallen ? verspührst du eine leichte Übelkeit morgens die du kaum merkst.. ? Oder hast sodbrennen ?

SternchenSweet 21.06.2011, 21:34

die Pille nehme ich seit etwa ein Jahr nicht mehr da ich lange kein Verkehr mehr hatte...jetzt hatte ich seit Februar öfters wieder! werde schneller Müde aber so ist mir nichts weiter aufgefallen!

0
Simone320 21.06.2011, 21:46
@SternchenSweet

Also die ersten anzeichen einer Schwangerschaft waren bei mir auch das ich nur schneller müde war .. habe ja eine Tochter :) Habe dann paar wochen später mehr hunger verspührt und nach 3 monaten war mir morgens leicht übel

0

Hallo,wie alt bist du? Hattest du ungeschützten GV?Ein Ausbleiben der Regel kann mehrere Ursachen haben. Schwangerschaft, Zyste am Eierstock, Stress usw.MFG

am anfang sind die immer unregelmässig ist nicht schlimm

also wenn du die regel noch nicht so lange hast passiert das schon mal!!ich würde doch aber mal bei einem frauenartzt vorbeischauen....

Was möchtest Du wissen?