Seit 2 Monaten durchgehend Alpträume?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey. Das könnte vielleicht daran liegen, dass du dir in letzter Zeit immer mehr negative Gedanken machst. Oder dein Unterbewusstsein dich irgendwie negativ beeinflusst. Werde dir erstmal im klaren, ob irgendwas in deinem Leben falsch läuft und es dich vielleicht ins geheim runterzieht. Beschäftige dich mal mit dir und deinen Gefühlen. Und wenn das alles nichts hilft, dann wäre ein Psychologe wahrscheinlich mal eine gute Idee. Hoffe es wird bald besser und konnte dir vielleicht ein bisschen helfen. LG

Wenn du deine Alpträumen kurz schildern könntest, könnte ich mir eventuell ein Bild davon machen.

Ja in der Situation hilft das defenitiv

Wenn das schon 2 Monate geht würde ich definitiv mal einen Psychiater aufsuchen. Der vermittelt dich dann ggf. weiter.

kontrollieren lassen vom Artzt am besten

Was möchtest Du wissen?