Seit 2 Jahren unglücklich verliebt-Ich bin so verzweifelt-komme nie über ihn hinweg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süße? Ich glaube er hat nix für dich empfunden :( Ich weis man würde in diesen situationen lieber fett angelogen werden...aber nein. Ich glaube auch kaum das das was wird. Ner Freundin von mir gings auch so.... sie hing an ihm und wollte ihn nie loslassen. Doch das musst du ! Und du schafft das. Der richtige wird kommen :) Versprochen vill hier ein paar tipps di dir helfen über ihn hinbwegzukommen.

  1. Ausgiebig shoppen gewesen. Gibt nichts schöneres als wie sich selbst im Spiegel anzuschauen und einfach nur schön zu finden.

  2. Sport , lenkt immer ab wenn man an etw nicht denken will

  3. Gute Freunde angerufen und bei ihnen alles rauslassen. Gute Freunde sind auch in der Not da, die störts nicht, wenn sie mal einfach nur zuhören und trösten dürfen.

  4. Handynummer , Chats usw weg alles von im weg.

  5. Keine Depri-Songs und Liebenslieder, sondern Lieder a la "ach wie schön ist doch das Leben"

  6. Handy mal zuhause lassen, abends abschalten. Alles dafür tun, dass man nicht ständig draufschaut und hofft, dass nachricht vom ihm kommt.

7.Du musst erkennen, dass du an einem Punkt ankommen bist das du ihn echt vergessen willst.

8.Klar werden das er nicht so toll ist wie du immer dachtest und das es bessere gibt :)

9.Sei offen und ehrlich bezüglich deiner Gefühle.

  1. Sterbe nicht im selbstmitleid

hoffe konnte helöfen viel glück :)

Danke für deine Antwort <3 ja ich bin mir ja auch seehr sicher, dass er nie etwas für mich empfunden hat :(

Die Tipps helfen mir auf jeden Fall weiter, danke:) Seine Nummer/Facebookfreundschaft und so will ich aber echt nicht löschen ich muss halt nur so diszipliniert sein und nicht jedn Tag auf sein Profil klicken.. und das mit den Depri Songs ist echt schwer weil ich die gerade am Liebsten höre :( und ich finde einfach keinen Fehler an ihm das ist auch ein Problem sonst könnte ich mir ja einreden,dass er eh nur ein A*** ist...aber du hast total recht! Ich muss jetzt nach vorne schauen...

Vielen lieben Dank nochmal :))

0

Also als erstes konzentrier dich auf die Schule , und iss genügend ! ( ist garnicht so leicht wie gesagt aber musst du Aufjedenfall machen) vielleicht fragst du mal deine Freundin wie sie darauf kommt das du Chancen bei ihm hättest , weil vielleicht wollte er ja genau das erreichen , das du eifersüchtig bist , aber vielleicht auch nicht :) du kannst doch auch einfach mal mit ihm schreiben und irendwann dann unauffällig Fragen :) aber wenn er dich wirklich abweist , dann unternimm viel mit anderen und lenk dich so gut wie möglich ab ! Schokolade hilft ...hab ich gehört 💕

Die Freundin hat vor eineinhalb Jahren zu mir gesagt, dass ich Chancen bei ihm hätte, da frag ich sie jetzt nicht mehr danach :D Nein er wollte mich sicher nicht eifersüchtig machen. Ich mein, das ganze ist schon 2 Jahre her und selbst wenn er was für mich empfinden würde, würde er ja nicht wissen, dass ich etwas für ihn empfinde. Außerdem, würde er mich lieben, würde er mich öfters anschreiben und sich allgemein anders verhalten... wenn ich ihn jetzt anschreibe, wühl ich alles nochmal neu auf und komme nie über ihn hinweg :(

0

Dann lenk dich gut ab ! Freunde , Schokolade , Sport , ❤︝

0
@DashGain

Jaja keine Angst, ich werde deshalb schon keine Essstörung bekommen :D ich hoff mal dass ich morgen mehr Appetit habe, weil heute habe ich den ganzen Tag über nur bisschen Salat und n Apfel gegessen:/

0
@maengo

haferflocken mit magerquark kohlenhydrate nich vergessen :)

0
@DashGain

Eigentlich wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt abzunehmen :D ne auf Kohlenhydrate versuche ich eh schon länger zu verzichten wegen los carb.. Bin übrigens nicht ansatzweise übergewichtig oderso ich hab nur im Urlaub bisschen zu genommen und joa^^

0

mir müsste mal jemand erklären wie frauen darauf kommen nach ein bisschen "rum machen" 2 jahre so besessen sein können danke :D

keine Ahnung haha :D wahrscheinlich hätte ich mich auch in ihn verliebt, wenn wir nicht rum gemacht hätten

0
@maengo

noch komischer.... ohne was gemacht zu haben 2 jahre solch eine hoffnung zu haben was ist wenn er z.b nächste woche ne freundin hat oder ein single leben anfängt was nur spaß und keine beziehung bedeutet? :) logisch gesehen hat es gar keinen sinn

0
@DashGain

Er hatte, seit ich ihn kenne, also seit zwei Jahren, keine Freundin. Das ist auch das miese. Hätte er eine, würde ich die Freundin zwar hassen aber ich hätte mir zumindest nicht mehr so lange Hoffnungen gemacht. JA natrülich hat das keinen Sinn aber man kann gegen seine Gefühle nunmal nichts machen :D

0
@maengo

ok joa ich denke ich werds nie verstehen :D aber naja viel glück bei dem

0
@DashGain

Das wird eh nie was mit ihm und mir, deshalb wünsch mir lieber viel Glück bei ihn vergessen :D

0
@maengo

ja also? warum dann so viele gedanken verschwenden :D mach iwas anderes

0
@DashGain

Ist halt nicht so leicht den zu vergessen sonst wäre ich na nicht so am verzweifeln :(

0

Ich bin jetzt 18 und finde keinen Freund?

Ich glaube man kann mich nicht lieben oder sowas... ich bin immer unglücklich verliebt und war jetzt 2 mal richtig verliebt, die haben allerdings nie das selbe empfunden ich glaube ich werde wirklich nie jemanden finden ich wüsste auch nicht wie, ich hab Angst dass ich allein bleibe.

...zur Frage

Sie liebt 2 Jungs, was kann man da machen?

Ich habe mich verliebt. Ich habe es ihr einfach gestanden. Ich wusste von Anfang an das sie in mich verliebt ist. Das wusste ich von einer guten Freundin. Ich weiß jetzt auch das sie sich zwischen 2 entscheiden will. Wie kann ich sie auf meine Seite ziehen.

Es ist echt wichtig und ernst gemeint. Das Alter ist nicht relevant.

...zur Frage

Liebe: Wie alte Klassenkameradin ansprechen, mit der man seit Jahren nichts mehr zu tun hat?

Hallo meine lieben, ich weiß jeden Tag gibt es gefühlt 1000 Fragen über Liebeskummer, Beziehungsprobleme oder ähnliches. Aber ich hoffe trotzdem, dass sich einige die Story durchlesen und vielleicht helfen können. Also folgendermaßen: Ich bin ein Junge (17) und würde total gerne ein Mädchen ansprechen, das ich schon einigermaßen kenne. ABER: Wir waren früher mal in der Klasse, hatten ein sehr korrektes Verhältnis, waren aber nie wirklich befreundet oder hatte auch nie etwas näher mit ihr zu tun. Aber ich weiß, dass sie mich gern hat, das habe ich vor Jahren gemerkt. Da war ich aber einfach nicht bereit und wollte erstmal nichts von ihr. Jetzt aber sind wir alle bisschen reifer und sie gefällt mir echt. Das Problem ist seit der 9. Klasse haben wir nur Kurse, d.h. keine Klassengemeinschaften. Und dann habe ich noch das Pech und habe keinen einzigen Kurs mit ihr. Und das seit fast zwei Jahren jetzt. Mein Problem ist jetzt: Wie und wo kann ich sie irgendwie ansprechen? Ich sehe sie ja nie. Und ist es nicht ein bisschen komisch, dass ich jetzt so plötzlich zu ihr komme und was von ihr will, wobei wir seit zwei Jahren kaum Kontakt hatten? Und auch vorher nicht so viel... Was soll ich ihr denn überhaupt sagen? Ich sehe sie höchstens mal in der 5-Minuten Pause wo ich von Klassenraum zu Klassenraum springen muss. Da ist auch nicht wirklich Zeit zum Sprechen. Ich bin total verunsichert... :/ Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Wie soll ich über sie hin weg kommen?

Das Mädchen in das ich verliebt bin ist in jemand anderen verliebt. Wir sind zwar gut befreundet aber ich will mehr. Ich kenne sie schon seit 5 Jahren und ich liebe sie wirklich sehr. Ich sehe sie jeden Tag in der Schule und muss jede Minute an sie denken.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich über sie hinweg kommen kann?
Danke

...zur Frage

Fake Account erstellt und mein Schwarm hat sich in den Account verliebt...

Ich hab mir vor 4 Jahren mit meiner ABF einen Fake-Account erstellt ,und fast alle aus unserer Klasse wissen es .Ich bin auch schon seit einiger Zeit in meinen Klassenkameraden verliebt (er wusste es nicht) und dann hat er meine Anfrage angenommen und mit mir (Fake) geschrieben .Irgendwann hat er dann so geschrieben dass, er in ein Mädchen sich verliebt hat und so und ich hab ihn halt ehrlich geantwortet und irgendwann hat er dann nur so geschrieben was ich sagen würden wenn ich das bin. ich hab dann nur "Ja" geantwortet und am nächsten morgen kam dann nur so dass ich ihn nie verstehen werde und seitdem spricht er nichtmehr mit mir ich hab ihn auch schon alles erklärt nur er hat nichts gesagt .Ich hab auch immer gefragt wann er Zeit hat weil ich es ihm in Ruhe erklären will aber er hat immer gesagt er hat keine Zeit und so wichtig kann es ja nicht sein... Dass ich der Fakeaccount bin mit meiner ABF ist ihm egal er hat seitdem nie mehr nur ein wort mit mir gewechselt. :( ich hab ihm des auch schon gesagt wie unendlich es mir leid tut .

...zur Frage

So ein Emo will was von mir?

Ein junge den ich gar nicht hübsch finde , mit Emo frisur der schreibt mir immer obwohl ich fast nie zurück schreibe. Ich hab auch schon paar mal gesagt dass ich verliebt in einen Jungen bin, war nur gelogen damit der die Hoffnung mal aufgibt...

Was soll ich machen ? Der ist einfach mal so gar nicht mein Typ so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?