Seit 2 Jahren unglücklich verliebt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht vorbei! Bei mir waren es schlimme 4 jahre, aber seit dem ich in selten sehe und ihm aus den weg gehe, fühl ich mich besser und kann auch mit anderen Jungs flirten. Mach dich einfach locker, vergiss ihn und unternehme was mit anderen Jungen. Viel glück, alles Liebe Paloma

Super, das ich dir helfen konnte. Hast du noch fragen ? -> Dann kannst du dich an mich wenden. Ganz Liebe Grüße und danke für den Stern !

0

Das ist normal...wenn du mit demjenigen zusammen bist mach Schluss, wenn du nicht mit demjenigen zusammen bist musst du drüber hinweg kommen...

du bist 13 mach dir nicht so gedanken übers "verliebt" sein.;)