seit 2 Jahren Single - tut sich noch was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht echt nur: abwarten. Oder was denkst du, was du noch machen solltest? Du hast viele Bekannte, wie du sagst, gehst oft weg und natürlich hast du Ansprüche. Ich weiß von meinem Freund, dass das bei ihm vor mir auch so war. Er lernte nur so Frauen kennen, bei denen es nicht gereicht hätte und suchte nach einer ernsthaften Beziehung. Und dann war ich da und es hätte alles einfach gepasst, sagte er zu mir. Übrigens war er da auch seit 2 Jahren single. Sowas geschieht dann, wenn du es nicht erwartest. Darauf hoffen bringt nichts. Halte deinen Bekanntenkreis aufrecht, gehe weiterhin aus und dann ergibt sich schon was, wenn es passt :)

Da gibt es keine guten Tipps die man geben könnte, ausser die üblichen Floskeln die man kennt wie: "hey das wird schon, die richtige kommt noch" "hab Vertrauen und Geduld" und blablabla.. als ob das jemand weiterhelfen würde.

Bei Liebesgeschichten könnte man genauso das Horoskop lesen, es käme auf dasselbe.. ich könnte dir innerhalb 6 Monaten eine neue Freundin prophezeien und es könnte tatsächlich eintreffen.. du würdest nicht schlecht staunen, obwohl es so oder so eingetroffen wäre.

Wenn man immer dasselbe tut und so nicht zum gewünschten Ergebnis kommt, dann sollte man etwas daran ändern, das ist das einzige was man hier mitgeben könnte.

Witziger weiße , habe ich auch immer nach einem Partner gesucht . Und die Suche dann eingestellt und nach einiger Zeit kam jemand 'auf mich zu' :) also vielleicht nicht verkrampft suchen sonder auch mal abwarten .