Seit 2 jahren sind meine brustwarzen voll dick?

 - (Körper, Pubertät, Brust)

6 Antworten

Das ist normal, einige Männer sowie auch Frauen haben diese Art von Brustwarze.

Dadran wirst Du nichts ändern können, ob es Operationen dafür bzw. dagegen gibt weiß ich leider nicht.

Ohje, du hast 2 Jahre lang deine Bauchmuskeln angespannt und nicht mehr eingeatmet? Ein Wunder, dass du noch lebst!

Ich würde als Therapie primär "wieder einatmen" empfehlen!

Ich hab auf dem bild nicht gross angespannt oder extra ausgeatmet ich seh so normal aus wenn ich liege hab einfach total niedrigen fettanteil bei 7%

1

Ouhman Probleme muss die Menschheit haben. Es ist meiner Meinung nach eine ganz normale Brustwarze, ich seh da nix schlimmes und oder abstehendes..

Er will bloß seinen 6pack zeigen 🤦🏽‍♀️

4
@AmyStrawberry

Ne der ist erstmal egal mein das ernst meine brustwarzen stehen halt so komplett irgendwie 1-2 cm vor bei meinen freunden sind die total flach und stramm auf den brustmuskeln und nicht wie bei mir

0
@Lukas654321

Naja nachteilig kp aber nervt halt bischen wenn ich enges shirt anziehe dann sieht man die halt voll rausstehen ist bei meinen freunden nicht so

0
@DerDennis16

Is doch nur noch männlicher bei der Figur die du hast. Da lieber so als so stramme Nippel da Kriegste ja des kotzen.. Wenn nicht zieh halt ein normales t Shirt an dann stehen sie auch nicht so raus.

0

Eine Brustwarze Hart die andere Weich/Normal?

Hallo ich M/13 habe seit einigen Wochen das Problem das ich eine Brustwarze habe die Hart ist und eine die weich ist woran könnte das liegen oder was könnte das sein?

...zur Frage

Habe Ich zu große brustwarzen als mann?

Hallo leute,

Ich habe seit Jahren schon Probleme mit meinen Körper. Ich schäme mich für meine großen Brustwarzen als Mann. Wenn Sie hart sind ist alles gut aber wenn nicht dann sind sie groß und weich und haben eine komische Form. Ich finde es sieht einfach bei mir weiblich aus und nicht männlich. Wie seht ihr das ( ihr Frauen z.B. ) findet ihr das die Brustwarzen für ein kann zu groß sind ?

Und noch eine Frage kann man das operieren das sie kleiner sind? Weil ich sehe mich nicht gerne in Spiegel durch diese Brustwarzen...

Siehe Foto http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20170522193510z5tg2s7u6f.jpg

...zur Frage

Kann pieksen und Stechen im unteren Bereich der Brust eine Entzündung sein, oder kommt das von der Pille?

Habe vor einem Monat wieder mit der Pille angefangen und seit heute unter der Brustwarze in der linken Brust ein stechen bzw pieksen was bei Bewegung wehtut und im Ruhezustand auch merkbar ist.

...zur Frage

Meine brust steht seit 1 monat voll weit vor geht das weg?

Hi meine brust also die brust warzen haben im januar angefangen immer dicker zu werden und stehen jetzt die ganze zeit mega weit raus woran liegt das und geht das wieder weg das ist voll nervig weil das sieht man voll

Und ich bin noch 14 werd in 2 wochen 15

...zur Frage

Mittel gegen entzündete Brustwarzen?

Ich war heute im Schwimmbad und irgendwann haben meine Brustwarzen angefangen zu schmerzen. Der Schmerz ist immernoch da und sie sind rot. Kennt ihr Mittel dagegen? Kommt das vom Chlor?

...zur Frage

starke brustschmerzen ( Maxim)

Nehme jetzt seit ca einem Monat die pille maxim gegen akne und starke schmerzen bei der regel und nach einer Woche haben diese brustschmerzen angefangen 》 was bedeutet das ? - das sie wachsen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?