Seit 2 Jahren nicht mehr beim Zahnartzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte beruflich viel zu tun

Obwohl ich es persönlich ja nicht verstehe da man jedes halbe Jahr mal nen Check macht;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel einfach den Arzt oder sag du hast es verpennt immerhin ist es ja deine ding ob du gehst oder nicht der Arzt kakkt dich ja nicht an wenn du das sagst sein Geld bekommt er ja trotzdem von der Krankenkasse bzw dir ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ausrede. Sagen wie es ist. Schiss vorm Zahnarzt:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denn Ausrede? Der Arzt ist auch nicht blöd, ihm ist auch klar, dass man nicht zwei Jahre lang einen Termin einfach "vergisst".

Falls er nachfragt, sag einfach wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putz Dir vorher die Zähne, mehr Vorbereitung brauchst Du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?