Seit 2 Jahren neue Pille genommen bei der man keine Periode bekommt. Jetzt abgesetzt und Periode kommt einfach nicht, wieso, schon schwanger?

2 Antworten

Naja das mit den Brustwarzen spricht eher nach einer Schwangerschaft und ich glaube nicht das sich dein Körper iwann daran gewönnt schließlich sind es nur Hormone und es is unwahrscheinlich das er weiterhin Hormone produziert wie in der Tablette gewesen sind. Ich würde sagen du solltest ma nen Schwangerschaftstest test machen.

Lg & ich hoffe konnte Helfen!

Sky335/Daniel

Schwangerschaftstest ist vermutlich keine schlechte idee und wenn du dir sorgen machst ist es auch immer gut wenn du zum arzt gehst, aber es kann auch nach der einnahme der pille sein, dass die tage für einige zeit nicht kommen, bei mir hats ein halbes jahr gedauert, bis sie wieder normal gekommen sind und das ist nicht ungewöhnlich, dass hat aber nicht unbedingt was damit zu tun das sich dein körper an die pille gewöhnt hat sondern nur dass er wieder zeit braucht seinen normalen rhytmus zu finden.

Einen Test habe ich heute morgen gemacht, war negativ..leider :-P. Ein halbes Jahr ohne Periode? Kann ich dann überhaupt schwanger werden?

0
@Hypnotic90

ja, nur weil man seine periode nicht bekommt heißt das nicht das man nicht schwanger werden kann, wobeis natürlich auch sein kann dass es etwas länger dauert weil sich der körper erst wieder auf den neuen zustand einstellen muss, aber wenn du dir sorgen machst dann geh zum gynekologen der kann deinen hormonhaushalt überprüfen und schauen ob alles passt.

0

Periode oder zwischenblutung Pille qlaira?

Ich nehme seit 4 tagen die Pille qlaira und gestern habe ich leichte Blutungen bekommen und heute habe ich auch schmerzen die sich wie meine Periode anfühlen und auch Blutungen.. Jedoch sollte man seine Periode ja erst so an Tag 26 der Einnahme bekommen und nicht an Tag 3. habe davor Pille sibilla genommen.

...zur Frage

Pille korrekt genommen, Periode normal aber empfindliche Brustwarzen-schwanger?

Hallo, Ich bin sehr beunruhigt: Ich nehme die pille maitalon 20, schon seit mindestens 2 Jahren, und hatte nie Probleme. Jedoch habe ich seit dem letzten Zyklus ab ca 2 Wochen vor meiner Periode empfindliche Brustwarzen. Die Periode kommt trotzdem ganz normal, regelmäßig wie immer. Und die pille habe ich immer korrekt genommen, sogar fast auf die Minute genau !

In meinem jetzigen Zyklus habe ich wieder empfindliche Brustwarzen seit ca 2 Wochen vor der periode( also jetzt sind es noch ca 8 Tage bis zur Periode)

Jetzt habe ich Angst, dass die plötzlichen (seit jetzt dem 2.zyklus) empfindlichen Brustwarzen mit einem Eisprung zusammenhängen. Obwohl der ja verhindert wird bei der pille.

Könnte ich trotz allem schwanger sein ? Ich bin 20 Jahre, und Studentin, zwar mit festem Freund, aber eine Schwangerschaft wäre sehr sehr unpassend :( Kann kaum ruhig schlafen und hoffe auf Hilfe ;(

...zur Frage

Starke blutungen und Schmerzen trotz durchnehmen der Pille?

Ich nehme die Pille jetzt seit 25 Tagen durch jedoch habe ich gestern relativ starke blutungen bekommen und die typischen symptome der periode rückenschmerzen,krämpfe etc. und da ich meine periode aus privaten gründen verschieben will hab ich gestern Nacht 5 pillen aufeinmal genommen nun wäre meine Frage ob ich die Pille ganz normal weiter nehmen sollte und ob das zwischenblutubgwn sind oder meine periode (nehme die Pille nicht als verhütungsschutz)

...zur Frage

Pille danach trotzdem bin ich schwanger?

Bei meinem Freund und mir ist das Kondom gerissen und ich hab dann die pille danach genommen. Zwei tage später habe ich auch meine Periode bekommen. Jedoch ist mir schon seit 2 Tagen übel. Und die Pille habe ich vor 7 Tagen genommen..Könnte es sein dass ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

Schmerzende Brustwarzen seit Tagen?

Hallo, Seit 4-5 Tagen tuen meine beiden Brustwarzen nun schon weh und es wird nicht besser. Ich nehme die Minipille und bekomme daher keine Periode, eigentlich kann ich nicht schwanger sein da wir fast immer zusätzlich mit Kondom verhüten, aber ich bin verunsichert, da es überall im Internet steht. Kann das auch andere Gründe haben oder mit der Pille?

...zur Frage

Paracetamol und Ibuprofen gleichzeitig?

Guten Morgen...

Ich hoffe auf schnelle Antworten, bevor ich hier vor Schmerzen eingehe. Ich habe in der Nacht meine Tage bekommen und einfach heftigste Bauchschmerzen, von denen ich auch aufgewacht bin. Vor etwa gut über einer Stunde wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen und habe ich eine Dolipran 1000er genommen, sprich mit 1000mg Paracetamol als Wirkstoff (diese starken Dinger gibts in Frankreich). Aber der Scheiß wirkt nicht! 

Ich liege noch immer vor Schmerzen gekrümmt im Bett und kann mich kaum bewegen. Ich bekomme kaum Luft vor Schmerzen und muss mich schon dazu zwingen einigermaßen regelmäßig zu atmen.

Kann ich jetzt (und ich meine JETZT) gleich noch eine Ibuprofen nehmen? Was sind mögliche Wechselwirkungen?

Für gewöhnlich nehme ich nur Ibuprofen, die Paracetamol habe ich nur genommen, weil sie stärker sind und ich dachte dass es mir dadurch schneller besser geht. Aber Fehlanzeige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?