Seit 2 Jahren neue Pille genommen bei der man keine Periode bekommt. Jetzt abgesetzt und Periode kommt einfach nicht, wieso, schon schwanger?

2 Antworten

Naja das mit den Brustwarzen spricht eher nach einer Schwangerschaft und ich glaube nicht das sich dein Körper iwann daran gewönnt schließlich sind es nur Hormone und es is unwahrscheinlich das er weiterhin Hormone produziert wie in der Tablette gewesen sind. Ich würde sagen du solltest ma nen Schwangerschaftstest test machen.

Lg & ich hoffe konnte Helfen!

Sky335/Daniel

Schwangerschaftstest ist vermutlich keine schlechte idee und wenn du dir sorgen machst ist es auch immer gut wenn du zum arzt gehst, aber es kann auch nach der einnahme der pille sein, dass die tage für einige zeit nicht kommen, bei mir hats ein halbes jahr gedauert, bis sie wieder normal gekommen sind und das ist nicht ungewöhnlich, dass hat aber nicht unbedingt was damit zu tun das sich dein körper an die pille gewöhnt hat sondern nur dass er wieder zeit braucht seinen normalen rhytmus zu finden.

Einen Test habe ich heute morgen gemacht, war negativ..leider :-P. Ein halbes Jahr ohne Periode? Kann ich dann überhaupt schwanger werden?

0
@Hypnotic90

ja, nur weil man seine periode nicht bekommt heißt das nicht das man nicht schwanger werden kann, wobeis natürlich auch sein kann dass es etwas länger dauert weil sich der körper erst wieder auf den neuen zustand einstellen muss, aber wenn du dir sorgen machst dann geh zum gynekologen der kann deinen hormonhaushalt überprüfen und schauen ob alles passt.

0

Schleim statt Periodeee?

Hallo, hätte eigentlich vor 4 Tagen meine Periode bekommen sollen. Anstatt das ich meine Periode bekommen hab kommt nur weißer Schleim. Ich hab schon seit Jahren Bauchschmerzen und hab deshalb bei meiner letzten Periode die Pille abgesetzt, seit dem ist es auch mit den Bauchschmerzen besser geworden. Schwanger kann ich nicht sein da mein letzter Geschlechtsverkehr 5 Monate her ist. Weiß jemand was das sein könnte oder kann das auch an der Pille liegen?

...zur Frage

Periode kommt nicht in während der Pillenpause - Schwanger?

Hallo, ich bin nicht oft hier aber ich weiß gerade nicht wirklich weiter. Ich nehme die Pille seit ca. 2 Jahren und meine Periode kam immer in der Pillenpause. Meine letzte Pille hab ich am 04.07 genommen. In den darauffolgenden 7 Tagen hab ich aber keine Periode bekommen. Deshalb hab ich gestern ein Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Ich hab die Pille auch immer regelmäßig genommen und hatte einmal etwas "flüssigeren Stuhlgang" den ich jedoch nicht als Durchfall angesehen habe?! Kann es sein das ich trotz negativem Schwangerschaftstest schwanger bin?

Ich würde mich über antworten freuen. .

...zur Frage

Pille korrekt genommen, Periode normal aber empfindliche Brustwarzen-schwanger?

Hallo, Ich bin sehr beunruhigt: Ich nehme die pille maitalon 20, schon seit mindestens 2 Jahren, und hatte nie Probleme. Jedoch habe ich seit dem letzten Zyklus ab ca 2 Wochen vor meiner Periode empfindliche Brustwarzen. Die Periode kommt trotzdem ganz normal, regelmäßig wie immer. Und die pille habe ich immer korrekt genommen, sogar fast auf die Minute genau !

In meinem jetzigen Zyklus habe ich wieder empfindliche Brustwarzen seit ca 2 Wochen vor der periode( also jetzt sind es noch ca 8 Tage bis zur Periode)

Jetzt habe ich Angst, dass die plötzlichen (seit jetzt dem 2.zyklus) empfindlichen Brustwarzen mit einem Eisprung zusammenhängen. Obwohl der ja verhindert wird bei der pille.

Könnte ich trotz allem schwanger sein ? Ich bin 20 Jahre, und Studentin, zwar mit festem Freund, aber eine Schwangerschaft wäre sehr sehr unpassend :( Kann kaum ruhig schlafen und hoffe auf Hilfe ;(

...zur Frage

Starke blutungen und Schmerzen trotz durchnehmen der Pille?

Ich nehme die Pille jetzt seit 25 Tagen durch jedoch habe ich gestern relativ starke blutungen bekommen und die typischen symptome der periode rückenschmerzen,krämpfe etc. und da ich meine periode aus privaten gründen verschieben will hab ich gestern Nacht 5 pillen aufeinmal genommen nun wäre meine Frage ob ich die Pille ganz normal weiter nehmen sollte und ob das zwischenblutubgwn sind oder meine periode (nehme die Pille nicht als verhütungsschutz)

...zur Frage

Pille danach trotzdem bin ich schwanger?

Bei meinem Freund und mir ist das Kondom gerissen und ich hab dann die pille danach genommen. Zwei tage später habe ich auch meine Periode bekommen. Jedoch ist mir schon seit 2 Tagen übel. Und die Pille habe ich vor 7 Tagen genommen..Könnte es sein dass ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

Schmerzende Brustwarzen seit Tagen?

Hallo, Seit 4-5 Tagen tuen meine beiden Brustwarzen nun schon weh und es wird nicht besser. Ich nehme die Minipille und bekomme daher keine Periode, eigentlich kann ich nicht schwanger sein da wir fast immer zusätzlich mit Kondom verhüten, aber ich bin verunsichert, da es überall im Internet steht. Kann das auch andere Gründe haben oder mit der Pille?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?