Seit 2 Jahren neue Pille genommen bei der man keine Periode bekommt. Jetzt abgesetzt und Periode kommt einfach nicht, wieso, schon schwanger?

2 Antworten

Naja das mit den Brustwarzen spricht eher nach einer Schwangerschaft und ich glaube nicht das sich dein Körper iwann daran gewönnt schließlich sind es nur Hormone und es is unwahrscheinlich das er weiterhin Hormone produziert wie in der Tablette gewesen sind. Ich würde sagen du solltest ma nen Schwangerschaftstest test machen.

Lg & ich hoffe konnte Helfen!

Sky335/Daniel

Schwangerschaftstest ist vermutlich keine schlechte idee und wenn du dir sorgen machst ist es auch immer gut wenn du zum arzt gehst, aber es kann auch nach der einnahme der pille sein, dass die tage für einige zeit nicht kommen, bei mir hats ein halbes jahr gedauert, bis sie wieder normal gekommen sind und das ist nicht ungewöhnlich, dass hat aber nicht unbedingt was damit zu tun das sich dein körper an die pille gewöhnt hat sondern nur dass er wieder zeit braucht seinen normalen rhytmus zu finden.

Einen Test habe ich heute morgen gemacht, war negativ..leider :-P. Ein halbes Jahr ohne Periode? Kann ich dann überhaupt schwanger werden?

0
@Hypnotic90

ja, nur weil man seine periode nicht bekommt heißt das nicht das man nicht schwanger werden kann, wobeis natürlich auch sein kann dass es etwas länger dauert weil sich der körper erst wieder auf den neuen zustand einstellen muss, aber wenn du dir sorgen machst dann geh zum gynekologen der kann deinen hormonhaushalt überprüfen und schauen ob alles passt.

0

Was möchtest Du wissen?