Seit 2 Jahren liebe ich ein Mädchen, sie weiß es aber nicht weil ich so schüchtern bin. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, scheinst ja echt schwer verliebt zu sein. Ich würde mich selbst nicht als Dating-Guru bezeichnen aber ein paar kleine Tipps habe ich evtl., da ich früher in einer ähnlichen Situation war und mich dementsprechend etwas mit der ganzen Problematik befasst habe.

Mädchen stehen prinzipiell nicht auf die Art von Mann wie du es bist (oder ich es war), insofern ich deinen Charakter auf den Post hier reduzieren kann.

Du bist so ein klassischer Best-Friend Kandidat und ich sage das nicht um dich zu verletzten. Du solltest an deinem Selbstvertrauen arbeiten und dir bewusst machen, dass sie nur ein Mädchen ist, das genauso Probleme im Leben hat und auch nicht perfekt ist. Ihr steht auf der selben Ebene, warum nicht einfach nach einem Date fragen?

Was du bei den Träumen ansprichst kenne ich sehr gut aber lass dir eins gesagt sein: The best dreams happen when you are awake. :D

Ich empfehle dir die Seite how2getagirlfriend.com

Die ist zwar auf Englisch, enthält aber eine genaue Anleitung und damit die hilfreichsten Infos die ich zu dem Thema je gelesen habe.

Vllt. könntest du versuchen von anderen Freunden die Nummer zu bekommen, nerv sie nicht sondern versuche anspruchsvolle Gespräche mit ihr zu führen. Mach einfach einen auf Alpha-Male.

Im Zweifelsfall hilft es einfach ein bisschen unter Menschen zu kommen, triff dich mit anderen Girls und du wirst merken, dass sie gar nicht SO besonders ist.

Viel Glück, melde dich wenn du noch Fragen hast..

PS: Komplexe bzgl. Aussehen haben viele Männer aber das ist den meisten Frauen egal, es geht eher um Körpersprache und Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
19.03.2016, 20:04

Vielen Dank für deine Antwort! :) hat echt sehr geholfen. Ich werde versuchen deine Tipps anzuwenden und ein bisschen an mir zu arbeiten. :)

0

Selbstvertrauen und durch ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?