seit 2 Jahren keinen sex mehr trotz Beziehung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gäbe mehrere Gründe für seine " Abstinenz " . Es könnten ihm seine Sorgen z.Bsp.so zusetzen ,daß sie den Wunsch nach Sexualität unterdrücken . Ein weiterer Grund könnte sein,daß er mit eurem Sex nicht glücklich war und ihr dieses Thema immer zu sehr tabuisiert habt, statt gemeinsam nach einer -für beide Teile "befriedigenden " Lösung zu suchen .Die dritte Möglichkeit wäre, daß er -gerade aus diesem Grund- seine sexuellen Bedürfnisse lieber " außer Haus "abdeckt.Ich glaube ein klärendes Gespräch wäre unbedingt von Nöten. Ihm scheint nicht klar zu sein,daß wenn man in einer Partnerschaft lebt , es nicht ausschließlich darum geht was man selbst nicht zu brauchen glaubt, sondern genauso , was der Partner braucht oder auch nicht. Sehr fadenscheiniges Argument übrigens. Wünsch dir einen schönen Tag

♥lichen Dank für dein ★chen

0

Ja klar, hole Dir deinen Spass,sonst wirst Du ja Krank,oder trenne dich von Ihm ..Wenn er nicht mit Dir darüber reden will ,mach Dich auf die Pirsch.. wenn er Probleme hat ( Erektionsstörung, oder was auch immer) muß er eben was anderes tun..ein Mann hat Hände und eine Zunge....

Guten Morgen! Das hört sich ja so was von Betrug an vor allem wenn Du ja weisst, dass er schon so was machte. Ein Mann der sagt er "braucht" keinen Sex?! Nie gehört. Da gibt es glaub ich nur 2 Möglichkeiten 1. Er hat eine (od. mehrere) Andere. 2. Er hat ein gesundheitliches Problem.

Ein Mann würde nieeee im leben sagen ich brauche keinen Sex,wirlich nie! wenn er das wirklich sagt und es ernst meint ist er kein mann. Es gibt keine Männer die ohne Sex klar kommen,ich muss es wissen ich bin selbst einer^^ Okay noch nicht ganz :D

0

Was soll ich nun machen? Zum Arzt will er auch nicht.Hab schon mal drüber nachgedacht,mir einen Liebhaber zu suchen.Aber ich kann das ooch irgendwie nicht. Anderseits renn ich manchmal wie ne rollige Katze durch die Gegend. Und immer nur selbst machen ist keine Dauerlösung.

0

Was möchtest Du wissen?