Seit 2 Jahren keine Freundin mehr zu unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dein ganzes Leben noch vor dir! Ich würde dir vorschlagen nicht auf der Suche zu sein sonst ergibt sich am Ende das mit der 3 Tage Beziehung :( Sei nicht auf der Suche denn so kommst du am offensten für alle rüber und Mädchen fühlen sich mehr angezogen als wenn du auf der Suche bist!

Hmm ich kann ja auch nicht erwarten das die Mädchen zu mir kommen ^^ schließlich will ich ja nicht allein mit 80 und als Jungfrau sterben :0

0
@Dersuechtige

Nein aber du hast Zeit und außerdem spürt man wann die richtige kommt! Mach dir bitte erst Sorgen wenn du 40 bist und mit 20 Katzen lebst

0

Hallo!

Junge, du bist erst 15 Jahre alt! Du hast noch genug Zeit, um eine neue Freundin zu finden. Andere Menschen haben erst mit 20 Jahren den ersten Freund oder die erste Freundin. Mit Attraktivität hat das auch nichts zutun. 

Grüße, Dreams97

Ach, du bist erst 15, das wird schon. Nur etwas Geduld, du bist ja noch jung

^^ wenn es so weiter geht sterbe ich als Jungfrau :D

0
@Dersuechtige

na, klar, aber wenn du 17 bist, sieht die Welt anders aus, dann ist vielleicht die Pubertät schon vorbei.

0
@Dersuechtige

haha der war gut, du bist 15 ich auch und habe auch seit dem Kindergarten keine Freundin und nicht weil ich schwer bin oder nicht gut aussehe, möchte aber auch eine.... Wenn du dann (oder auch ich) 16 bin dann kommen sie. 1 Alkohol 2 Motorrad. Viel Glück

Grüsse aus der Schweiz

1

Alkohol nogo :D Motorrad ♡ schon eher :D

0

Was möchtest Du wissen?