Seit 2 Jahren belästigt über Facebook - Anzeige möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja vllt zur Polizei gehen ..cybermobbing ist glaube strafbar und das grenzt ja schon am stalken ..
Die werden rauskriegen wer es ist !
Und die Leute die hier schreiben von wegen blocken sind Leute die wegrennen vor Problemen .. damit löschst du nicht das Problem das jemand mehr weiß über dich als er es eigentlich sollte evtl stalkt und belästigt !

Schöne grüße

Lösch deinen Account und fertig.
Es gibt tatsächlich auch ein Leben ohne fb.

Es gibt tatsächlich auch ein Leben ohne fb.

Genau so ist es!!

0

Das ist alles strafrechtlich nicht relevant. 

du kannst doch komplett blockieren das leute die nicht in deiner Freundesliste sind dir narichten schicken können, Problem gelöst

und wenn die person immer neue accounts erstellt? irgendwann will man ja wissen wer dahinter steckt

0
@Chiica2121

ja du kannst es komplett blockieren das dich leute die NICHT in deiner Freundesliste sind dich anschreiben können da helfen noch so viele accounts nicht

0

Was möchtest Du wissen?