Seit 2 1/2 Wochen meine Periode?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ruf morgen beim Fa an. Wenn sie so lange und noch dazu stark is kanns schon nicht ungefährlich sein. Lg:-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fuchsmams123 04.07.2016, 23:51

Bin nicht so eine die oft oder gern zum Arzt geht ich denke mir eigentlich immer was kommt geht von alleine sich weg aber irgendwie nicht 😔 und jetzt bin ich unsicher

0
hello444 04.07.2016, 23:56
@Fuchsmams123

Ruf einfach mal an dort und erklär ihnen was du hast, dann sagen sie dir ob mans anachauen soll oder nicht. Ist ja was ganz harmloses eine blutung, da brauchst dich nicht schämen oder so. Angst brauchst du auch keine haben, aber ruf dort zur sicherheit an. Lg

0
Fuchsmams123 05.07.2016, 00:09

Werd ich wohl wissen wenn ich wissen will warum ich das seit 2 1/2 Wochen habe und schmerzlich halte ich es auch nicht mehr aus.
Weil ich will nicht jedes Mal eingeschränkt sein wenn ich mich um meine Kinder kümmert muss jedes mal aufpassen wie ich mich bewege ohne gleich schmerzen zu haben

0

Was möchtest Du wissen?