Seit 1Jahr nichts,wachse ich noch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Du wirst ganz sicher noch wachsen.  Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die kannst Du noch gut erreichen.

Ich wünsche Dir alles Gute und das wird sicher noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hahlol22 16.03.2016, 16:10

Danke sehr!

1

In deinem Alter bist du als Junge erst seit relativ kurzer Zeit in der Pubertät, was die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ausfallen lässt, dass du noch wachsen wirst. Die Größe deiner Eltern spielt bei deiner eigenen nur eine begrenzte Rolle. Wie viel du noch wachsen wirst kann dir keiner genau sagen. Die Pubertät ist ein komplexer Vorgang der nicht so einfach zu erklären ist, aber sie ist bei jedem eben anders, also mach dir mal keine Gedanken, du bist erst 14 und dein Körper hat noch mehr als 5-6 Jahre Zeit zu wachsen!

Das gilt übrigens auch für die Größe deines ''besten Stücks''. Mit 12,9cm bist du aber auch schon im europäischen Durchschnitt. ;) Aber auch hier; du bist erst 14 und hast somit noch genügend Zeit zu wachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 14 und kannst bis 18Jahren wachsen! Mach dir darüber mal keine Gedanken und sei eher froh! Das du nicht kleiner bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann wächst bis etwa 21 Jahren und dein Penis sollte mitwachsen. Du hast noch genug Zeit. Ansonsten gibt es operative Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ca bis 18 oder bissl mehr wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja,und im Stimmbruch war ich noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?