seit 15 min schluckauf HILFE

3 Antworten

bei mir hielt das in der schule mal ne stunde an, krank, da es normalerweise ja gleich wieder weggeht. du musst trinken in den mund nehmen, und immer ganz kleine schlückchen immer wieder runterschlucken, sodass du sozusagen nur in kurzen abständen atmest..

Halte dir beide Ohren fest zu während dir jemand anderes die Nase zuhält und gleichzeitig ein Glas mit Leitungswasser zu trinken gibt. Macht vorher ein Zeichen aus, zum Beispiel mit einem Auge zwinkern, falls der andere das Glas zu schnell kippt (du kannst ja nicht sprechen und deine Hände nicht benutzen ;) ). Du solltest ein ganzes Glas (so 0,4l) auf diese Art trinken, dann müsste der Schluckauf weg sein ;)

Hm :)) also mir hilfts wenn ich kopfüer wasser trinke oder mich erschreckt jemand Probiers einfach mal aus ;) Viel erfolg LG

Schluckauf morgens normal?

Hallo, Ich hatte heute morgen sehr starken Schluckauf. Jeder Hickser tat unglaublich weh und hat zu so starken Magenschmerzen geführt, dass ich mich nochmal hinlegen musste, da ich nicht mehr stehen konnte vor schmerz. Der Schluckauf ging nicht besonders lange (ca. 10-15 min). Ist das normal? Gerade morgens mit leerem Magen hab ich sowieso öfter Magenschmerzen, weshalb das vielleicht ja einfach davon kommt...!? Ich mache mir einfach etwas sorgen, da ich wirklich starke Magenschmerzen hatte.

Danke schonmal für jede Antwort.

...zur Frage

korsett zu eng!?!

hey leute ich habe ein problem ich habe mir mal aus spaß so ein billig korsett gekauft ich hatte es so einmal an dann den nächsten tag wieder und immer so weiter ,aber jeden tag habe ich es enger gemacht (so vor einem jahr habe ich das teil gekauft) habe auch immer mer zugenommen und und momentan icst das ding so eng das ich min fast nicht mmer bücken kann oder hinsetzen luft krige ich auch schlechtaber ich kann damit nicht auf hören ich habe es 24 stunden am tag an jeden tag ein bissschen enger,lockerer machen habe ich auch schon probirt aber dann tut mir alles weh und wenn ich es zum duschen oder so mal aus habe kann ich mich fast nicht mer bewegen habt ihr einen tipp

...zur Frage

Sehr oft Schluckauf

Hi ich habe in letzter Zeit immer Schluckauf. Hat es was mit Mundgeruch zu tun ?

...zur Frage

Wieso hat man Schluckauf?

Wiso hat der Mensch eigentlich Schluckauf?

...zur Frage

Häufiger Schluckauf in letzter zeit

Ich habe seit 2 tagen sehr oft Schluckauf woran kann das liegen ?

...zur Frage

Lippentattoo

Hat jemand eins? Im Internet findet man gar nix darüber, da es glaub ich noch sehr unbekannt ist.. Ich würd mir gern eines stechen lassen, tuts weh? Bitte ein paar Info's :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?