Seit 14:30 beim Hausarzt und noch immer nicht dran?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frage wie lang es noch dauert oder ob sie dich vergessen haben. Aber manchmal wenn viel los ist kann es bis zu 2 Stunden dauern, dann sollten sie aber dir Bescheid geben zumindest dass du später wiederkommen sollst bzw in der Zwischenzeit wohin gehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch tatsächlich schon erlebt, war allerdings an einem Freitag nach einem Feiertag - deshalb also sehr viel zu tun für die Hausärztin. 

Ich würde nach zwei Stunden aber auch mal am Empfang fragen, ob man mich vergessen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du Termin?

Wenn ja,würde ich an der Rezeption Rabatz machen....wenn nicht,ist so eine Wartezeit vollkommen normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Termin hattest, dann geh mal fragen, ob es noch lange dauert. Nicht, dass sie dich vergessen haben. Aber wenn viele Notfälle (ohne Termin) reinkommen, dann kann das passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hattest Du einen Termin und wie viele Leute sind sonst noch im Wartezimmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal an der Rezeption nach, ob sie dich vergessen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deshalb solltest du dir vorher einen Termin holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?