Seit 14 Tagen habe ich einen Herzschrittmacher, wann kann ich Auto fahren?

2 Antworten

Hallo leopapst,

Auto fahren kannst du eigentlich sofort. Du solltest nur darauf achten, daß der Gurt nicht unmittelbar auf der Narbe liegt, weil es noch weh tun könnte, falls du ihn auf der linken Seite hast.

Es ist genau der richtige Weg den Du gehst, GF wimmelt von Kardiologen.

DH,Lg. Mileva

0

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Nasenoperation auto fahren?

Hallo und zwar hatte ich vor 5 tagen eine Nasenoperation und wollte wissen wann ich wieder auto fahren dürfte. Ich habe eine Woche lang noch einen Gips an der nase, aber keinerlei Beeinträchtigung beim Sehen. Würde es Probleme mit der Versicherung bei einem Unfall geben? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Organversagen Herzschrittmacher?

Mein Freund ist seid 2 Tagen bei seinem Opa im Krankenhaus und vor 1 Tag haben die Organe versagt und der Opa hat aber ein Herzschrittmacher so und jetzt meine Frage , wie lange hält er denn noch durch ?
Es ist ja eine Qual nicht zu wissen wann man jetzt wirklich Abschied nehmen kann

...zur Frage

Ab wann kann man mit dem Auto fahren wenn man ne Verstauchung am Fuß hatte?

Vor zwei Woche und paar Tagen hab ich mir den Fuß beim Gartenarbeiten verstaucht .... Ab wann kann man Auto fahren ?

...zur Frage

Muss sehr früh aufstehen. Wann schlafen gehen?

Ich fahre in den nächsten Tagen nach Italien und da fahren wir mit dem Auto. Ich muss allerdings um 2 Uhr in der Früh aufstehen. Ich weiß daher nicht wann es am besten wäre wann ich schlafen gehe. Vielleicht könnt ihr mir das sagen! Ich danke schon mal voraus!

...zur Frage

Personenbeförderung mit Herzschrittmacher

Darfich einen mit Personen besetzten Kleinbus mit einen Herzschrittmacher Fahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?