Seit 13 Jahren ausgezogen und dennoch fühle ich mich in meiner Wohnung oft nicht wohl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vllt kannst du versuchen deine wohnung noch schöner einzurichten? ich weiß ja nicht wie sie aussieht aber vllt gefällt dir deine Umgebung nicht so. oder sozusagen sachen finden die dir deine persönliche wohlfühlumgebung geben:) oder du legst dir noch ein haustier zu vllt? wenn die zeit und das geld ist...dann fühlst du dich evtl. nicht mehr so allein und hast beschäftigung?:) finde den grund warum du dich nicht so wohlfühlst und viel glück!

Auch wenn du ein Mann bist: Richte dir deine Wohnung gemütlich ein, so dass du dich wohlfühlen kannst. Farben, Möbel, Accessoires usw. Mach deine Wohnung zu deinem Zuhause.

Und such dir ein Hobby. Nur Zocken kann nicht ausfüllend sein 

Dekorier mal alles anders. Nimm Gegenstände die dich fühlen lassen 'du bist zu Hause'. Oder es könnten die Gerüche in der Wohnung der Grund sein das es dir nicht sonderlich gefällt. ^^

Was möchtest Du wissen?