Seit 11 tagen leichte Blutung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt als verträgst du die Pille nicht! Richtige Tage sind das ja nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleinererzengel
29.07.2016, 00:40

Das es nicht keine richtige Periode ist weiß ich. Kann mir nur nicht erklären weshalb mein köper so rum spinnt...ich hatte nie Probleme mit Pille,  nuva Ring gehabt  ( selbst die dms hat getan was sie sollte ) ach Mini Pille lief auch gut. Nur jetzt ist es halt komisch durch den ganzen Kram den man ergooglet  (vorallendingen die ganzen Hinweise auf Schwangerschaft ) machen mich ganz flusig...wenn ich die Pille nur nicht vertrage dann wäre ja alles gut...

0
Kommentar von DungeonBreaker
03.08.2016, 23:21

dann würde ich es abklären lassen was generell besser wäre ;)

0

Was möchtest Du wissen?