Seit 10 Wochen Rauchfrei- große Probleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also das mit dem erneuten anfangen würde ich lassen:-) Mittlerweile sind 10 Monate ohne rauchen vergangen und langsam wird es mit dem Husten spürbar besser. Das mit dem seltsamen Geschmack ist allerdings nach wie vor vorhanden und zwar jeden Morgen nach dem aufstehen. Dies kann noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis es weh sein wird

Hej, schade dass hier noch keine Antworten eingegangen sind, mir geht's grad ähnlich. Habe vor 4 Wochen aufgehört (nach 13 Jahren rauchen) und leide jetzt unter Husten und diesem ekligen Teergeschmack... Vor allem morgens. Damit ich nicht aus lauter Frust wieder anfange zu rauchen (Haha) würde ich gern einmal hören, dass das nach einer bestimmten Zeit aufhört... Ist bei dir ja jetzt ein bisschen her, wie geht's dir jetzt?

Was möchtest Du wissen?