Seit 10 Wochen keine Periode aber 3 Tests negativ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kann sein das deine tage unregelmäßig sind das hatte ich auch  mal da hatte ich meine tage 2 monate zu spät und jetzt is alles wieder in ordnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt, der weiß sicher weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss dazu sagen das ich ab und zu nach den essen erbreche das heißt ich habe öfter Heißhunger und um danach kein schlechtes Gewissen zu haben erbreche ich dieses dann wieder trotzdem bin ich nicht dünn im Gegenteil das mache ich einfach nur um nicht weiter zu zu nehmen

du solltest eher zu einem anderen Arzt als zu einem Frauenarzt gehen. Du hast Bulimie und das ist eine gefährliche Krankheit - ein Nebensymthom ist eben auch, dass sich der Zyklus dadurch verschieben kann.

Dein Körper sagt dir also jetzt schon, dass deine Essgewohnheiten (und Brechgewohnheiten) nicht normal sind. Du hast also schon körperliche Probleme deswegen bekommen! Suche dir dringend professionelle Hilfe!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stinac
24.11.2015, 09:50

Das ist aber keine Dauer Phase und nicht nach jeder Mahlzeit so einfach nur nach Heißhunger Attacken und abnehmen tue ich davon leider auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?