Seit 10 Wochen Bauchschmerzen undankbar findet nichts, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenns heftig ist geh mal zur Notfallpraxis. Aber eine / mehrere weitere Meinungen würde ich mir auf jeden Fall holen. Such dir Spezialisten in der Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina0997
09.05.2016, 22:08

Spezialisten haben alle erst Termin in 2-3 Monaten...

0
Kommentar von Selina0997
09.05.2016, 22:09

Und zu einem anderen Arzt kann ich nicht einfach gehen weil ich in einem Hausärztprogramm bin wo ich nicht einfach zu einem anderen Arzt gehen kann...deswegen dachte ich vllt an KH weiß aber noch ob das so einfach geht

0
Kommentar von Lilo626
09.05.2016, 22:13

ja das mit den Terminen stimmt wohl. dass man seinen Arzt nicht wechseln kann höre ich das erste Mal. eine zweite Meinung geht immer und dafür musst du nicht den Arzt komplett wechslen. Eine Überweisung wäre echt gut und vielleicht würdest du dann einen früheren Termin erhalten. ansonsten rate ich dir den erstbesten Termin zu schnappen!

0
Kommentar von Selina0997
12.05.2016, 07:19

Ich habe eine Überweisung zur Magenspiegelung und bekomme trotzdem erst in 2-3 Monaten Termin :/
Jades das ich nicht einfach zu nem anderen Arzt kann liegt an diesem Hausärzteprogramm das besagt das ich eine Überweisung brauche zu einem anderen Arzt

0

Geh zu einem anderen Arzt und hole dir eine zweite Meinung.

Es gibt auch psychosomatische Bauchschmerzen. Eine zweite Meinung würde ich aber auf jeden Fall einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina0997
09.05.2016, 21:59

Geht leider nicht so einfach da ich in einem Hausärzteprogramm bin und nicht einfach den Arzt wechseln kann. Habe auch eine Überweisung zur Magenspiegelung jedoch muss ich hier für einen Termin 2-3 Monate noch warten und das halte ich nicht mehr aus. Dachte vllt an KH weiß aber nicht ob des einfach geht

0

Was möchtest Du wissen?