Seit 10 Tagen Blutung durch die Pille - Ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also...wenn du die zum ersten mal nimmst ist das normal...dein körper stellt sich auf die neue hormondosis ein...war bei mir auch so...in den ersten 3 monaten meine ersten einahme hatte ich auch ständig zwischenblutungen die dann irgendwann aufgehört haben. sollte das noch länger anhalten würde ich aber zum FA gehen und nachfragen ob es nicht die möglichkeit einer anderen pille für dich gibt...

Du fügst deinem Körper Hormone hinzu, dein Körper ist das nicht gewöhnt... also das ist völlig normal, also kein Grund zur Panik !

sehe ich auch so

0

Viel zu lang... geh zum Frauenarzt und lass dir eine andere Verschreiben.

Periode seit 10 Tagen trotz Pille?

Hi, nehme seit ca 3 Wochen die Pille (Diamilla)! Es ist eine die man durchgehend nehmen muss und dadurch meine Tage eigentlich nicht bekommen sollte.. Habe meine Tage aber jetzt schon seit 10 Tagen (?!)

...zur Frage

Pille über 4 Tage nicht genommen, jetzt Bluting?

Hallo, ich nehme jetzt seit fast 2 Jahren die Pille (Selina) und hatte bisher keine Probleme mit ihr. Nur vor 4 Tagen bin ich in den Urlaub gefahren und habe blöderweise dabei meine Pille zu Hause vergessen. Daher habe ich jetzt schon seit 4 Tagen eine Pause und obwohl ich nach meiner letzten Regel erst 3 Pillen genommen habe, hat gestern wieder eine Blutung eingesetzt, und das auch noch extrem stark.

Nun meine Frage: Was soll ich tun? Soll ich das Pillenblister bei nächster Gelegenheit (morgen) fortsetzen, 7 Tage Pause einlegen oder ein vollkommen neues Blister anfangen? Und vor allem wie muss ich in nächster Zeit verhüten?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Schmierblutungen im Langzeitzyklus?

Hey Leute Ich nehme die Pille Bellissima seit ca 5 Monaten und habe jetzt das erste Mal zwei Blister durchgenommen, da die Abbruchblutung sonst sehr ungünstig gefallen wäre. Ich habe heute die letzte Pille des zweiten Blisters genommen und mache jetzt die Pillenpause. Allerdings habe ich seit der letzten Woche leichte Schmierblutungen (habe keine Pille vergessen, nur manchmal ein paar Stunden zu spät genommen aber nie länger als 6 Stunden). Das stört mich sehr da ich deswegen auf Sex verzichten muss, da mein Freund und ich ungern Sex während der Blutung haben, sie ist zwar nur leicht aber bräunlich und naja ich fühle mich sehr unwohl damit. Wie lange hält eine Schmierblutung an? Und bekomme ich jetzt trotzdem noch die normale Entzugsblutung? Das heißt 2 Wochen durchgehend Blutungen.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Regelschmerzen aber keine Blutung, Pille durchgenommen

Huhu, also meine Frage ist folgende: Ich habe meine Pille dieses Mal länger als sonst durchgenommen. Jetzt habe ich gestern die letzte genommen, jedoch schon gestern morgen eine erste Blutung gehabt, die aber schwach und braun war und eigentlich direkt wieder aufgehört hat. Seitdem keine weitere Blutung. Was mir aber Sorgen macht ist, dass ich seit gestern Morgen unglaublich starke Regelschmerzen habe und so etwas wie Gliederschmerzen bei einer Grippe, bin aber definitiv nicht krank. Kommt mir manchmal vor als würden die Menstruationsschmerzen ausstrahlen, aber wirklich auf den ganzen Körper.

Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen. Das ist mir noch nie passiert und dazu habe ich nur PMS (habe ich aber nie) und Anzeichen für eine Frühschwangerschaft gefunden.

Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrung oder Wissen dazu? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Pillenpause - keine Blutung, schwanger?

Hallo!

Ich (17 Jahre) hab angefangen mit der Pille zu verhüten. Und ich hatte auch erst Sex ohne Kondom nach 14 tägiger Einnahme der Pille. Ich hab die Pille nun 21 Tage komplett jeden Tag zur gleichen Uhrzeit durchgekommen und hab jetzt eine Woche lang eine Pause, in der ich die Pille nicht nehme. Also seit 3 Tagen hab ich keine Pille mehr zu mir genommen, jedoch trotzdem einmal GV gehabt In der Pause. Nun hab ich nach 3 Tagen keine Pilleneinnahme immer noch keine Blutung bekommen. Ich hab Angst schwanger zu sein, ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?