seit 10 jahren verliebt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen: Schreibe ihr einen Liebesbrief. Schreibe alle Deine Gefühle, die du für sie hattest und noch hast da rein, so wie du es uns hier erzählt hast. Sie weiß wahrscheinlich gar nichts davon, wie viel du für sie empfindest. Unter dem Brief kannst du ja deine Handynummer schreiben und bitte sie, dass sie sich bei dir meldet. Wenn sie sich nicht meldet, denke ich, dass sie nichts von dir will und du kannst sie dann vielleicht endgültig vergessen und dich nach was anderem umschauen. Aber meldet sie sich, kann das der Beginn einer großen Liebe werden, was ich Dir von ganzem Herzen wünsche!

humptidumpti 12.07.2010, 06:15

danke hab mich echt gefreut über diese schöne nachricht

das hört sich echt toll an irgendwie... die stelle mit der totalen "alles auf eine karte setzen" aber irgendwie nicht ... :)

0
Kessko 12.07.2010, 11:05
@humptidumpti

Aber dann weißt du doch endlich Bescheid und bist nicht noch länger im Unklaren. Du kannst sie natürlich auch mal fragen, wenn du sie in der Bahn oder irgendwo triffst, ob ihr zusammen einen Kaffee trinken geht oder ein Eis zusammen essen geht. Vielleicht kommt ihr Euch so näher.

0

bringt vermutlich eh nix, von daher vergiss es.

humptidumpti 12.07.2010, 06:21

ja gut, glaub mir ehrlich ich wäre über froh, wenn es einfach nur vorbei wäre (egal welcher ausgang) aber das sitzt glaub ich relativ tief...

ich würd gern wissen, aus welcher perspektive du guckst ... ich mein dein alter und f oder m? das wär mir irgendwie wichtig zu wissen, danke

0

sags ihr , wass soll passieren ? dein leben is sowieso scheiße , nich böse gemeint aber logisch wirste selst drauf kommen erst wenn du risiken eingehst wirste was ändernsprech aus erfahrung )

humptidumpti 24.05.2012, 09:57

thanks for caring

und hier ein update: hab ihr dann auch mal auf facebook ne nachricht geschrieben, in der ich ihr das einfach mal geschrieben hab (ja es war eine ziemliche affekthandlung... also aus einem anfall von "extrem stark an sie denken"). sie hat nur "ja ne is klar" zurück geschrieben. sonst nichts mehr. Das war vor nem Jahr oder so... ich muss immer noch an sie denken (zu weihnachten und so...)

Jetzt bin ich immer noch mit gewissen Zweifeln beschäftigt. ich hätte lieber ein Treffen gehabt. Wenigstens nur eins, wo sie mir sagt "ne is nich" und ich das auch an ihrem Verhalten irgendwie erfahren kann.

an alle Frauen: seid bitte nett (aber bestimmt) zu den Verliebten

0

Was möchtest Du wissen?